Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Boost

  • August 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo, 

ich habe die Option O2 Boost; mir wurde telefonisch bestätigt, dass sie am Ende meines aktuellen Vertrags abgestellt wird, wenn ich diesen kündige.  Es steht aber in den Konditionen unter „Tarif“ in meinem O2 App, dass diese Option 24 Monaten läuft, bzw. bis April 2022. Also, was stimmt jetzt..? Mein Vertag läuft bis Januar 2021. 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Delph08

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deiner Tarif-Konditionen meldest. 

 

Wie ich sehe, hast du bereits eine Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free M (2018)” durchgeführt. Vielen Dank für deine Treue. 

 

Bei diesem Tarif ist die Connect-Option mit dabei. Eine zusätzliche Multicard oder Datacard wird dir bei diesem Tarif nicht zusätzlich berechnet. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen deine Frage beantworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 25, 2020

Es stimmt und gilt, was schriftlich bestätigt wurde oder auf den Rechnungen steht. 

 

Das Onlineportal ist in der Anzeige nicht immer zuverlässig. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 29, 2020

Hallo @Delph08

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deiner Tarif-Konditionen meldest. 

 

Wie ich sehe, hast du bereits eine Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free M (2018)” durchgeführt. Vielen Dank für deine Treue. 

 

Bei diesem Tarif ist die Connect-Option mit dabei. Eine zusätzliche Multicard oder Datacard wird dir bei diesem Tarif nicht zusätzlich berechnet. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen deine Frage beantworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias