Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Blue Vertrag?

  • December 12, 2022
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute um 0:05 Uhr eine eMail erhalten, das ich einen neuen o2 Blue Vertrag M abgeschlossen hätte. Ist hier irgendetwas falsch gelaufen, da ich diesen nicht abgeschlossen habe. In meinem Kundenkonto ist auch nichts diesbezüglich ersichtlich.

Könntet Ihr mal da nachschauen.

Danke!

Lösung von SvenVenatus

Kann gelöscht werden. Habe es gelöst. Alles gut!!

7 Antworten

  • December 12, 2022

@SvenVenatus 

hi, stimmt das Datum?

Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Bitte prüfe mal die Kundennummer,  ist das deine

oder eine neue Kundennummer?

Da es hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

sollest du dich an den Kundenservice wenden.

Um zu Klären wie der Vertrag angeblich zu stande gekommen ist.

Am einfachsten ist es den Vertrag zu widerrufen.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2022

Leider steht da nur ne Rufnummer drin ohne irgendwelche Daten. Werde das mal versuchen am Telefon zu klären.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2022

Der telefonische Kundenservice kann die eMail Adresse nicht ändern? vertrag von jemanden anderen, der mit meiner eMail Adresse angegeben wurde? Alles komisch, jetzt soll ich die Dame mit der Nummer auch noch selber anrufen und ihr das sagen? Was ist das für ein Humbug. Sorry, wegen Datenschutz kann das o2 nicht machen?


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

@SvenVenatus warte hier auf die Moderation, diese wird dir da weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 12, 2022

Kann gelöscht werden. Habe es gelöst. Alles gut!!


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

Kann gelöscht werden. Habe es gelöst. Alles gut!!

wäre schön wenn du noch schreiben könntest, wie ? Danke.

LG


o2_Flo
  • Team
  • December 16, 2022

Hey @SvenVenatus.

sollen wir uns das nochmal anschauen oder magst du kurz erläutern, wie du dein Thema lösen konntest :)?

Viele Grüße,
Flo