Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor einem Jahr einen O2 Blue Allnet Online Vertrag abgeschlossen.
ich habe auf dem mydelz.de ein Betrag gefunden
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
Im August 2012 habe ich die Hotline 0800 155 00 22 angewählt und erzählt dass mein Vertrag bei dem andere Provider geht zu ende und ich habe ein Angebot für 19,99 erhalten.
Den Vertrag kostet 19,99 Euro im Monat mit folgende Optionen:
Allnet-Flat
Internet-Flat (ab 300MB wird auf GPRS gedrosselt)
22 Frei-SMS pro Monat
Preis: 19,99€ pro Monat
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Auf meiner Rechnung bis 07.13 stand immer
10 Euro *Gutschriften und Vergünstigungen Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis gültig bis 15.08.2014.
In der Rechnung vom 23.08.13 ist die Gutschrift nicht mitberechnet !?!
Laut Hotline anfrage von 25.08.13 es war ein Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis
" ist nur für Kunden mit mehreren Mobilfunkverträgen verfügbar. Somit können wir Ihnen diesen Vorteil nicht mehr gewähren..
Was für "mehrere Mobilfunkverträge? " Ich höre es zum ersten Mal!
Ich habe immer nur ein Vertrag gehabt.
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen für 19,99 Euro.
Ich habe heute mehr mals mit Hotline und Kündigungabteillung gesprochen.
Zitat aus O2 CHAT:
xxxxxxx: Wie ihnen schon mehrfach erklärt wurde können wir einen ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu.
Meine Frage nun, wie kann ich :
1. verhindern, dass diese Rechnung abgebucht werden kann
2. Wie kann ich möglichst von dem Verträg zurücktreten?
Mit so einem Betrügerverein möchte ich nichts zutun haben.
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Ich stelle hier im Forum immer wieder fest, dass der Begriff Betrug gerne verwendet wird. O2 ist sicherlich kein Betrügerverein.
Ganz ehrlich, ich werde nicht schlau aus deinem Beitrag. Was hast du wann wie abgeschlossen? Wieviele Verträge besitzt du?
Ganz ehrlich, ich werde nicht schlau aus deinem Beitrag. Was hast du wann wie abgeschlossen? Wieviele Verträge besitzt du?
Ich stelle hier im Forum immer wieder fest, dass der Begriff Betrug gerne verwendet wird. O2 ist sicherlich kein Betrügerverein.
Ok Sie haben Recht, O2 ist sicherlich kein Betrügerverein.
ALLES WAS MIT MIR PASSIERT IST EIN FEHLER UND DER WIRD SCHNELST MÖGLISCH BESEITIGT!
Ich habe Heute ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit
Hotline und Kündigungabteillung gesprochen. Erfolglos!!!
Ganz ehrlich, ich werde nicht schlau aus deinem Beitrag. Was hast du wann wie abgeschlossen?
ONLINE ÜBER HOTLINE
Im August 2012 habe ich die Hotline 0800 155 00 22 angewählt und erzählt dass mein Vertrag bei dem andere Provider geht zu ende und ich habe ein Angebot für 19,99 erhalten.
Wieviele Verträge besitzt du?
Ich habe immer nur ein Vertrag gehabt.
Ok Sie haben Recht, O2 ist sicherlich kein Betrügerverein.
ALLES WAS MIT MIR PASSIERT IST EIN FEHLER UND DER WIRD SCHNELST MÖGLISCH BESEITIGT!
Ich habe Heute ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit
Hotline und Kündigungabteillung gesprochen. Erfolglos!!!
Ganz ehrlich, ich werde nicht schlau aus deinem Beitrag. Was hast du wann wie abgeschlossen?
ONLINE ÜBER HOTLINE
Im August 2012 habe ich die Hotline 0800 155 00 22 angewählt und erzählt dass mein Vertrag bei dem andere Provider geht zu ende und ich habe ein Angebot für 19,99 erhalten.
Wieviele Verträge besitzt du?
Ich habe immer nur ein Vertrag gehabt.
Hallo SvB!
Vielleicht können dir die Moderatoren hier im Forum weiterhelfen. Am besten schaust du auf der Hauptseite des Forums ganz unten nach, wer gerade online ist. Schreib eine PN und nenne PKK und Handynummer.
Gruß andante
Vielleicht können dir die Moderatoren hier im Forum weiterhelfen. Am besten schaust du auf der Hauptseite des Forums ganz unten nach, wer gerade online ist. Schreib eine PN und nenne PKK und Handynummer.
Gruß andante
Danke für dein Antwort. Ich versuche aber ...
Ich habe Heute ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit
Hotline und Kündigungabteillung gesprochen. Erfolglos!!!
Haben Sie es gelesen:
Wie ihnen schon mehrfach erklärt wurde können wir einen ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu.
Was für ZWEITKARTENRABATT....Ich habe nie eine Zweitkarte gehabt.
Meine meinung nach hier hilft nur Rechtsanwalt.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühung
Ich habe Heute ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit
Hotline und Kündigungabteillung gesprochen. Erfolglos!!!
Haben Sie es gelesen:
Wie ihnen schon mehrfach erklärt wurde können wir einen ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu.
Was für ZWEITKARTENRABATT....Ich habe nie eine Zweitkarte gehabt.
Meine meinung nach hier hilft nur Rechtsanwalt.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühung
Ich hab das schon gelesen, aber doch die Hoffnung, dass die Moderatoren dir zumindest vernünftig erklären können, warum der Rabatt wegfällt, obwohl 2014 auf der Rechnung steht! Sie haben schon oft helfen können.
Edit: Ich verschiebe deinen Beitrag im Anschluss ins richtige Unterforum!
Edit: Ich verschiebe deinen Beitrag im Anschluss ins richtige Unterforum!
Hotline Mitarbeiter haben mir aber bereits vernünftig erklärt:
„Wie ihnen schon mehrfach erklärt wurde können wir einen ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu.“
Der Rabatt ist ein Preisnachlass. Im meinem Fall, Rabatt ist Bestand Teil des Vertrages .
Mir würde von vorne Gesagt das ich zahle p.M. 19,99 Euro. Dieser Rabatt Bestandteil des Vertrages sein soll.
Ich habe von vorne nur eine Karte und 24 Monate ein Rabat in hohe von 10 Euro.
Danke MfG
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„Wie ihnen schon mehrfach erklärt wurde können wir einen ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu.“
Der Rabatt ist ein Preisnachlass. Im meinem Fall, Rabatt ist Bestand Teil des Vertrages .
Mir würde von vorne Gesagt das ich zahle p.M. 19,99 Euro. Dieser Rabatt Bestandteil des Vertrages sein soll.
Ich habe von vorne nur eine Karte und 24 Monate ein Rabat in hohe von 10 Euro.
Danke MfG
Andante hat dir einen guten Weg gezeigt, wie du dir noch Hilfe holen kannst. Auch an der Hotline passieren Fehler, das sind alles nur Menschen.
Ausserdem reklamiert man schriftlich und nicht an der Hotline.
Ich an deiner Stelle würde diesen Weg noch versuchen, andernfalls verstehe ich deine Fragen nicht in deinem 1. Post.Was mich auch wundert, warum legest du die Junirechung gegen die Augustrechnung, was ist mit der Julirechnung?
Edit: Wenn ich das richtig quer gelesen habe war das ein Geschäftskundenangebot, hast du die entsprechenden Legitimationsdaten an O2 versandt/beigefügt? Nicht dass das jetzt aufgefallen ist und die deshalb der Rabatt gestirchen wurde.
Gruß Sandroschubert
Ausserdem reklamiert man schriftlich und nicht an der Hotline.
Ich an deiner Stelle würde diesen Weg noch versuchen, andernfalls verstehe ich deine Fragen nicht in deinem 1. Post.Was mich auch wundert, warum legest du die Junirechung gegen die Augustrechnung, was ist mit der Julirechnung?
Edit: Wenn ich das richtig quer gelesen habe war das ein Geschäftskundenangebot, hast du die entsprechenden Legitimationsdaten an O2 versandt/beigefügt? Nicht dass das jetzt aufgefallen ist und die deshalb der Rabatt gestirchen wurde.
Gruß Sandroschubert
Danke für dein Antwort.
Ich habe es auch gemacht, ich habe eine PN an 2 Moderatoren geschrieben.
Ich an deiner Stelle würde diesen Weg noch versuchen, andernfalls verstehe ich deine Fragen nicht in deinem 1. Post.Was mich auch wundert, warum legest du die Junirechung gegen die Augustrechnung, was ist mit der Julirechnung?
So sied den Julirechnung !!!s. Anhang
Wenn ich das richtig quer gelesen habe war das ein Geschäftskundenangebot, hast du die entsprechenden Legitimationsdaten an O2 versandt/beigefügt? Nicht dass das jetzt aufgefallen ist und die deshalb der Rabatt gestirchen wurde.
Nei es ist ein Privat Vertrag.
Mir würde von vorne Gesagt das ich zahle p.M. 19,99 Euro.
Dieser Rabatt Bestandteil des Vertrages sein soll.
Ich habe von vorne nur eine Karte und 24 Monate ein Rabat in hohe von 10 Euro.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühung
Ich habe es auch gemacht, ich habe eine PN an 2 Moderatoren geschrieben.
Ich an deiner Stelle würde diesen Weg noch versuchen, andernfalls verstehe ich deine Fragen nicht in deinem 1. Post.Was mich auch wundert, warum legest du die Junirechung gegen die Augustrechnung, was ist mit der Julirechnung?
So sied den Julirechnung !!!s. Anhang
Wenn ich das richtig quer gelesen habe war das ein Geschäftskundenangebot, hast du die entsprechenden Legitimationsdaten an O2 versandt/beigefügt? Nicht dass das jetzt aufgefallen ist und die deshalb der Rabatt gestirchen wurde.
Nei es ist ein Privat Vertrag.
Mir würde von vorne Gesagt das ich zahle p.M. 19,99 Euro.
Dieser Rabatt Bestandteil des Vertrages sein soll.
Ich habe von vorne nur eine Karte und 24 Monate ein Rabat in hohe von 10 Euro.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühung
Es sieht so aus das der Homezone Wechsel den Rabatt ins jeinseits befördert hat, aber nur eine Vermutung von mir.
Ich denke die Moderatoren können das schnell (auf)klären.
Achso du kannst hier auch duzen.
Gruß Sandroschubert
Ich denke die Moderatoren können das schnell (auf)klären.
Achso du kannst hier auch duzen.
Gruß Sandroschubert
Hallo,
man kann vermuten warum oder wie es ist passiert, aber Fakt ist....
Hat jemand geklickt den Link aus mein erstes Post mydelz.de
Ich war nicht einzige wer hat dies Angebot erhalten!
Und ich habe noch keine Antwort von dem Moderatoren erhalten.
Als ich habe den ganzen Ablauf an Hotline Mitarbeiter erzählt, von vorne die sagten ja Sie haben recht... Ich leite Sie aber weiter zum Kündigung Hotline.... Und Kündigung Hotline leitete wieder zum Hotline.
Und es war ab 14 uhr bis 18 uhr.
Ich warte noch bis Mittwoch, am Mittwoch ich gehe zum Anwalt.
P. S.
Stellen Sie sich auf meine stelle.
.... Ist das ein Fehler oder?
Es gibt noch ein betroffene Person mit gleicher Problem wie ich.
man kann vermuten warum oder wie es ist passiert, aber Fakt ist....
Hat jemand geklickt den Link aus mein erstes Post mydelz.de
Ich war nicht einzige wer hat dies Angebot erhalten!
Und ich habe noch keine Antwort von dem Moderatoren erhalten.
Als ich habe den ganzen Ablauf an Hotline Mitarbeiter erzählt, von vorne die sagten ja Sie haben recht... Ich leite Sie aber weiter zum Kündigung Hotline.... Und Kündigung Hotline leitete wieder zum Hotline.
Und es war ab 14 uhr bis 18 uhr.
Ich warte noch bis Mittwoch, am Mittwoch ich gehe zum Anwalt.
P. S.
Stellen Sie sich auf meine stelle.
.... Ist das ein Fehler oder?
Es gibt noch ein betroffene Person mit gleicher Problem wie ich.
An alle Moderatoren, ich bitte um Hilfe!!!!
Kann mir jemand von Euch sagen was da los ist?
Es ist Immer noch kein Mod gemeldet!!!
Ich habe an 6 Moderatoren bereits eine PN geschrieben.
am 30.08.13 an o2_Ilona, o2_Stefan
am 03.08.13 an o2_Miriam, o2_Info, o2_Sandra, o2_Dörte.
Kann mir jemand von Euch sagen was da los ist?
Es ist Immer noch kein Mod gemeldet!!!
Ich habe an 6 Moderatoren bereits eine PN geschrieben.
am 30.08.13 an o2_Ilona, o2_Stefan
am 03.08.13 an o2_Miriam, o2_Info, o2_Sandra, o2_Dörte.
Waren die alle online?
ja, die fünf waren Online, ein Offline.
MfG
P.S.
die sind auch jetzt ONLINE!
kein einzieges Antwort!
meine frage ist noch offen:
O2 Blue Allnet Online Vertragsabschluss / BETRUG oder Fehler ???
MfG
P.S.
die sind auch jetzt ONLINE!
kein einzieges Antwort!
meine frage ist noch offen:
O2 Blue Allnet Online Vertragsabschluss / BETRUG oder Fehler ???
Dann gäbe es ja noch den einzig formellen Weg, dies schriftlich zu reklamieren. Warum macht man das nicht mehr?
Ich habe es bereits am 25.08.13 gemacht...
Online - Ihr direkter Draht zu O2
per eMail: gf-beschwerde@o2.com, kundenbetreuung@o2.com.
und bis heute kein Antwort erhalten!
Online - Ihr direkter Draht zu O2
per eMail: gf-beschwerde@o2.com, kundenbetreuung@o2.com.
und bis heute kein Antwort erhalten!
Hallo SvB,
ich schaue mir das an und antworte Dir heute.
Liebe Grüße
Miriam
ich schaue mir das an und antworte Dir heute.
Liebe Grüße
Miriam
OK danke.
noch ein mal:
1. es ist ein Privat Vertrag.
2. Mir wurde von vorne hin gesagt, dass ich p.M 19.99 Euro zahle.
3. Dieser Rabatt sollte Bestandteil des Vertrages sein.
Ich habe von vorne hin nur eine Karte und 24 Monate Rabatt in höhe von 10 Euro.
4. ich habe dieses Angebot hier gefunden
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
und per Telefon. Hotline Angebot erhalten und abgeschossen. August 2012
ich möchte betonen:
Ich war nicht der einzige wer dieses Angebot erhalten hat.
5. Auf meiner Rechnung bis zum 07.13 stand immer 10 Euro *Gutschrift und Vergünstigung, Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis gültig bis zum 15.08.2014.
6. Mit dieser Begründung: "ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu."
ich muss 10 Euro mehr zahlen.
7. meine frage ist noch offen !!!!
MfG
noch ein mal:
1. es ist ein Privat Vertrag.
2. Mir wurde von vorne hin gesagt, dass ich p.M 19.99 Euro zahle.
3. Dieser Rabatt sollte Bestandteil des Vertrages sein.
Ich habe von vorne hin nur eine Karte und 24 Monate Rabatt in höhe von 10 Euro.
4. ich habe dieses Angebot hier gefunden
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
und per Telefon. Hotline Angebot erhalten und abgeschossen. August 2012
ich möchte betonen:
Ich war nicht der einzige wer dieses Angebot erhalten hat.
5. Auf meiner Rechnung bis zum 07.13 stand immer 10 Euro *Gutschrift und Vergünstigung, Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis gültig bis zum 15.08.2014.
6. Mit dieser Begründung: "ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu."
ich muss 10 Euro mehr zahlen.
7. meine frage ist noch offen !!!!
MfG
Hallo Serge,
ich habe Dir eben geschrieben. Der Rabatt war ein Partnerkartenrabatt. Da Du keine Partnerkarte hast ist die Rabattierung nun erloschen, das wurde Dir ja bereits mehrfach mitgeteilt, und ich kann mich dem auch nur wieder anschließen.
Liebe Grüße
Miriam
ich habe Dir eben geschrieben. Der Rabatt war ein Partnerkartenrabatt. Da Du keine Partnerkarte hast ist die Rabattierung nun erloschen, das wurde Dir ja bereits mehrfach mitgeteilt, und ich kann mich dem auch nur wieder anschließen.
Liebe Grüße
Miriam
o2_Miriam:
Wenn ich es aber richtig verstehe, hatte er aber nie eine 2.Karte.
Wenn ich es aber richtig verstehe, hatte er aber nie eine 2.Karte.
Unfassbar !
Unfassbar !
WIESO SOLL ICH NOCH MEHR BEZAHLEN UND MEHR KOSTEN AUF MICH NEHMEN!?
Es tut mir leid, dass Du nun mehr zahlen musst als bisher, aber der Rabatt wurde Dir aus Versehen so lange gewährt.HABEN SIE ES GELESEN !?!
Es wurde Dir ja bereits mehrere Male mitgeteilt, dass der Rabatt nicht wieder eingerichtet wird. Ich kann das nur wieder bestätigen.
Liebe Grüße
Miriam
1. es ist ein Privat Vertrag.der Rabatt wurde Dir aus Versehen so lange gewährt.
2. Mir wurde von vorne hin gesagt, dass ich p.M 19.99 Euro zahle.
3. Dieser Rabatt sollte Bestandteil des Vertrages sein.
Ich habe von vorne hin nur eine Karte und 24 Monate Rabatt in höhe von 10 Euro.
4. ich habe dieses Angebot hier gefunden
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
und per Telefon. Hotline Angebot erhalten und abgeschossen. August 2012
ich möchte betonen:
Ich war nicht der einzige wer dieses Angebot erhalten hat.
5. Auf meiner Rechnung bis zum 07.13 stand immer 10 Euro *Gutschrift und Vergünstigung, Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis gültig bis zum 15.08.2014.
6. Mit dieser Begründung: "ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu."
ich muss 10 Euro mehr zahlen.
7. meine frage ist noch offen !!!!
MfG
Unfassbar !
WIESO SOLL ICH NOCH MEHR BEZAHLEN UND MEHR KOSTEN AUF MICH NEHMEN!?
ich habe gleichen Problem.
Angebot aus dem mydealz.de ...
auch über Hotline abgeschlossen
Ich habe ein jahr lang Gutschrift erhalten.
Gutschrift nach ein jahr auch storniert mit gleichen begründung wie hier
laut Hotline sollte wieder ab nächster Monat da sein..
noch kein bestetigung!!!
mal sehen!
LG
Angebot aus dem mydealz.de ...
auch über Hotline abgeschlossen
Ich habe ein jahr lang Gutschrift erhalten.
Gutschrift nach ein jahr auch storniert mit gleichen begründung wie hier
laut Hotline sollte wieder ab nächster Monat da sein..
noch kein bestetigung!!!
mal sehen!
LG
Weil der Rabatt unberechtigt war.
WIESO SOLL ICH NOCH MEHR BEZAHLEN UND MEHR KOSTEN AUF MICH NEHMEN!?
bielo schrieb:wieso unberechtigt!!!
Weil der Rabatt unberechtigt war.
ich habe ein Angebot für 19,99 erhalten.
ich bin ein endkunde, ich habe auch keine Ahnung wie es intern bei dem o2 gemaht worden.
Dann lege das Vertragsangebot, was du persönlich erhalten hast, schriftlich o2 vor. Hier löst das keiner für dich. Dazu reicht aber nicht ein Screenshot, das ist nämlich kein Angebot im rechtlichen Sinne.
und DASSSS: ??
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
es ist ein Post aus August 2012
dass haben mehrere leute erhalten.
nur das ist richtig
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
es ist ein Post aus August 2012
dass haben mehrere leute erhalten.
nur das ist richtig
bielo schrieb:
Hier löst das keiner für dich.
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