Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue All-in S Flex Fragen

  • August 13, 2021
  • 10 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag, O2 Blue All-in S Flex, Vertragsbeginn 2010. Ich habe zwei Fragen: Beinhaltet mein Vertrag eine EU-weite Allnet- und SMS-Flat? Ist meine homezone Festnetznummer eine bundesweite?

 

MfG

 

 

 

Lösung von Waldzech

Bei mir so:

 

Wie gesagt, andere Browser, Laptop, Handy, iPad hab ich auch probiert.

…. aber in der Tat, die App hat geholfen, super, Danke!

 

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 13, 2021

Hallo,

die Festnetznummer funktioniert weltweit. Welche Roaming Option hast du? Steht unter Ausland. Steht dort Roaming Basic dann ja.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2021

Hallo,

 

Ich kann leider kein „Ausland“ finden, und insbesondere keine Roaming Option finden. Bei Tarifoptionen taucht nur Internet und TVEntertainment auf. Beim Verbrauchscheck kann ich zwar auf Auslandsoptionen klicken, aber das bringt mich zur gleichen Seite (getestet mit unterschiedlichen Browsern).

 

Gruss


Vilureef
Legende
  • August 14, 2021

Hallo,

du musst noch ein wenig runter scrollen, so sieht es bei mir aus. Probiere bitte mal die „Mein o2“ App.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 14, 2021

Bei mir so:

 

Wie gesagt, andere Browser, Laptop, Handy, iPad hab ich auch probiert.

…. aber in der Tat, die App hat geholfen, super, Danke!

 

LG


Vilureef
Legende
  • August 14, 2021

Hallo,

und was ist mit der „Mein o2“ App?

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • August 14, 2021

Kann ich so bestätigen!

Bei mir klappt es aber über die App. Nervt nur immer wieder für einzelne Funktionen die Plattform wechseln zu müssen. Auf keinem Wege funktioniert alles. :rolling_eyes:

Dürfte aber mit dem Alttarif zusammenhängen. Bei meinem Free sieht es auch besser aus.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2021

Danke, hab zeitgleich oben geändert, die App half. Super! 


Vilureef
Legende
  • August 14, 2021

Hallo,

hier dürfte es sich um einen migrierten Genion handeln, da es die All-in Tarife 2010 noch nicht gab.

LG


Vilureef
Legende
  • August 14, 2021

Hallo,

dann gilt in der EU das gleiche wie in Deutschland.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 27, 2021

Hallo @Waldzech,

hier haben @Klaus_VoIP und @Vilureef schon super weiterhelfen können :relaxed: Vielen Dank!

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia