Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 blue all in extra, o2 free l, zte router, Widerruf



Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

 

@Vilureef 

ich habe es jetzt ohne Unterschrift an Aldi gesendet.

 

Habe eben eine Antwort bekommen, Aldi schreibt folgendes :

 

"Guten Tag Herr ,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ihr bisheriger Anbieter hat uns informiert, dass das Vertragsverhältnis noch nicht gekündigt wurde.

 

Bitte klären Sie mit Ihrem bisherigen Anbieter die nächsten Schritte.

 

Sobald Ihnen die Kündigungsbestätigung bzw. die Rufnummernfreigabe von Ihrem bisherigen Anbieter vorliegt, senden Sie uns bitte die Einverständniserklärung zur Rufnummernmitnahme erneut zu.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr ALDI TALK Team"

 

wundert mich ziemlich da der alte Vertrag doch gekündigt wurde. 

Hallo,

ich kann dir da nicht weiterhelfen, schicke die Kündigungsbestätigung an Aldi-Talk.

LG

Hallo @Mario100,

konntest du die Rufnummernmitnahme jetzt erfolgreich abschliessen?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort