Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 blue all in extra, o2 free l, zte router, Widerruf



Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

 

Der All in Extra Vertrag wurde bereits am 06.05. um weitere 24 Monate verlängert und der Free L Tarif wurde bereits am 11.05. abgeschlossen,
somit ist die Widerrufsfrist bereits erheblich überschritten, da können wir nichts machen.

Liebe Grüße Maria

Hallo,

hier rechnest du nochmal 6 Monate rauf, dann weißt du wann du genau verlängern kannst.

LG

 

Der All in Extra Vertrag wurde bereits am 06.05. um weitere 24 Monate verlängert und der Free L Tarif wurde bereits am 11.05. abgeschlossen,
somit ist die Widerrufsfrist bereits erheblich überschritten, da können wir nichts machen.

Liebe Grüße Maria

Hallo,

hier rechnest du nochmal 6 Monate rauf, dann weißt du wann du genau verlängern kannst.

LG

Hallo @Vilureef ,das wäre aber dann November Und nicht wie angegeben Oktober. 

Hallo,

schau doch einfach ab Oktober nach, ob dann schon eine Vertragsverlängerung möglich ist.

LG

bzgl. der Rufnummernmitnahme habe ich das in der o2 App gefunden :

 

 

auch hier bitte ich nochmal um Erklärung wie das genau funktioniert, da bald die 90 Tage Frist abläuft. 

Hallo,

eine Portierungserklärung ist nicht nötig, dein neuer Anbieter fragt zum Vertragsende an. Ab Vertragsende kann noch 90 Tage die Nummer portiert werden, danach nicht mehr.

LG

Hallo,

eine Portierungserklärung ist nicht nötig, dein neuer Anbieter fragt zum Vertragsende an. Ab Vertragsende kann noch 90 Tage die Nummer portiert werden, danach nicht mehr.

LG

Hallo, d. h. o2 fragt an oder wie habe ich das zu, verstehen?

mir wurde bei der Hotline gesagt, man kann die alte Nummer von o2 zu o2 nicht mitnehmen, nur über Umwege einer prepaid Karte, deswegen die Frage.

Am 6.8. wären die 90 Tage rum. 

Hallo,

dann schnellstmöglich ein Alditalk Starterpaket besorgen und die Rufnummer dort hin portieren. Alditalk fragt dann zum Vertragsende an. Wenn die Rufnummer dann dort ist, kannst du sie sofort zurück holen auf deinen gewünschten Vertrag. Keine Kosten für die Portierung, nur das Starterpaket von Aldi kostet 9,95€.

LG

Hallo,

dann schnellstmöglich ein Alditalk Starterpaket besorgen und die Rufnummer dort hin portieren. Alditalk fragt dann zum Vertragsende an. Wenn die Rufnummer dann dort ist, kannst du sie sofort zurück holen auf deinen gewünschten Vertrag. Keine Kosten für die Portierung, nur das Starterpaket von Aldi kostet 9,95€.

LG

muss das ein Aldi Paket sein oder geht auch was anderes? Am besten etwas das bei Media Markt erhältlich ist, aufgrund abgelegener wohnlage. 

Hallo,

ist die kostengünstige Variante, alles andere hat doppelte Portierungskosten.

LG

ich melde mich dann noch einmal wenn ich die Aldi karte habe. 

@Vilureef ich habe jetzt das Aldi starter Set. Was. Muss ich nun genau tun? 

Hallo,

als erstes bitte auf dich registrieren, dabei kannst du schon die Rufnummernmitnahme in Auftrag geben.

LG

@Vilureefich habe mich bei Aldi nun registriert, was nun? 

Hallo,

und der Rufnummernmitnahme Termin wurde schon bestätigt?

LG

Ich habe bei der Registrierung Rufnummernmitnahme nach Vertragsende ausgewählt.

Bestätigt wurde bisher nichts 

Hallo,

dann bitte erstmal abwarten.

LG

@Vilureef es kam jetzt die Bestätigung das die sim Karte aktiviert wurde. 

@Vilureef

 

ich habe jetzt folgende Email von Aldi bekommen:

 

"Guten Tag Herr, 

Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme haben wir erhalten, vielen Dank.

Damit wir Ihren Wunsch erfüllen können, ist Ihre Unterstützung erforderlich. Denn die zu übernehmende Rufnummer ist nicht auf Sie, sondern auf eine andere Person registriert.

Bitte klären Sie wer Inhaber der zu übernehmenden Rufnummer ist und senden uns das beigefügte Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück. Am schnellsten geht es als Bildanhang per E-Mail an alditalk@eplus.de. Bitte geben Sie bei Ihrer Antwort Ihre vorläufige Mobilfunkrufnummer an.

Sollten Sie keine Angaben zu der registrierten Person einholen können, führen Sie bitte vorher einen sogenannten „Besitzerwechsel“ durch. Ihre Kundenbetreuung hilft Ihnen gern dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ALDI TALK Team"

 

 

anbei ist eine Vollmacht zur Rufnummern Mitnahme angefügt, das man aber (handschriftlich?) ausfüllen muss. 

 

 

 

 

 

Hallo,

lief die Rufnummer nicht auf deinen Namen?

LG

@Vilureef 

Nein Vertragsinhaber ist/war ein Verwandter. 

Hallo,

dann fülle das Formular aus.

LG

 

@Vilureef  

Das ist das Formular. Ich verstehe nicht ganz was ich wo eintragen muss.

 

 

Hallo,

LG

 

@Vilureef 

so ich habe das Formular ausgefüllt.

Das Problem ist die Unterschrift des Verwandten.

Dieser wohnt einerseits weiter entfernt, andererseits besteht kein Kontakt zu der Person.

Wie soll ich eine Unterschrift des Verwandten einholen?

 

 

Hallo,

bei diesem Problem kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen. Tut mir leid.

LG

Deine Antwort