Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 bezahlung per Handyrechnung (Apple)

  • July 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 233 Aufrufe

Guten Tag liebes O2Team. 
 

ich kann nicht mehr im App/iTunesStore per Handy Rechnung zahlen. Könnten sie da einmal bitte in meinem Konto nachschauen ob man dies wieder freischalten kann? 
 

vor ein paar Wochen ging es noch.

 

mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 9, 2022

Hallo,

O₂ wird es eingeschränkt haben. Nach einer gewissen Zeit wird es wieder funktionieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2022

Hallo,

O₂ wird es eingeschränkt haben. Nach einer gewissen Zeit wird es wieder funktionieren.

LG

Und wie lange ist diese Einschränkung ? Lg


schluej
Legende
  • July 10, 2022

Kann hier keiner sagen. 
Hole dir einen Apple Gutschein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 14, 2022

Hallo @Wood98,

wenn von deiner Seite aus keine Drittanbietersperre gesetzt wurde, haben wir leider keinen Einfluss auf eine Entsperrung. Diese wird in der Regel automatisch wieder aufgehoben und richtet sich häufig an den laufenden Abrechnungszeitraum. Eine SMS mit den Angaben hast du nicht bekommen?

VG
Dennis