Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Beschwerde

  • December 10, 2024
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Habe bereits verschiedene Beschwerden verfasst, die bis heute unbeantwortet blieben. Frage mich inzwischen was der Kundenservice überhaupt macht. 
Vor allem wenn ich den Kundenservice anrufe, werde ich entweder permanent weitergeschickt oder es wird einfach aufgelegt. 
Wie soll ich meine Probleme lösen, wenn sich keiner bei o2 für einen verantwortlich fühlt? ???

Als langwieriger Kunde, gute 12 Jahre inzwischen, bekommt man leider keinerlei Wertschätzung. Wieso sollte man bei o2 bleiben?

 

 

EDIT: Titel angepasst und Beitrag verschoben aus “Austausch der Community in o2 Mobilfunk:Vertrag&Tarife”;   o2_Maria;  10.12.24

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 10, 2024

@Pay2win Schön, das dir dein eigener Beitrag gefällt…

Versuche einfach hier eine Frage zu stellen, damit dir bei deinem Problem geholfen wird 🤷🏼‍♂️


poales
Legende
  • Legende
  • December 10, 2024

wie hast du die Beschwerden bei O2 eingereicht?

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Bumer
Legende
  • December 10, 2024

Zur Info, doppelt:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 10, 2024

Hallo ​@Pay2win ,

deine Verärgerung ist sicher verständlich.
Bleibe jedoch bitte mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag.
Alles andere macht es unübersichtlich und erschwert uns nur die Bearbeitung.

In deinem anderen Beitrag hast du bereits Unterstzützung erhalten, dort geht es auch weiter.

Viele Grüße Maria