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O2-Banking Datenbonus funktioniert nicht

  • April 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe nun das dritte Mal (50, 250 und 500 MB) Datenbonus zugebucht und bekam danach auch eine Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung. Auch nachdem ich etwas gewartet habe, habe ich weiterhin nur gedrosseltes Internet nach dem Aufbrauchen meiner normalen 10 GB Flat.

Können Sie mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Dominik_123,

bitte wende dich einmal an den o2 Banking Support:

+49 (0)89 189 085 502
Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr

service@o2banking.de

 

Viele Grüße,

Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 21, 2020

Hallo @Dominik_123,

bitte wende dich einmal an den o2 Banking Support:

+49 (0)89 189 085 502
Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr

service@o2banking.de

 

Viele Grüße,

Flo