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o2 App und Homepage laden seit Monaten in Dauerschleife

  • August 16, 2024
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sehr geehrte Damen Herren,

 

wie oben schon genannt lädt bei mir alles auf dauerschleife, egal ob ich meine cookies & cache lösche, mich im inkognito Fenster anmelde, mich mit meiner Nummer anmelde oder was auch immer.. ich habe mich auch schon auf meinem Laptop angemeldet aber nichts hat funktioniert.

 

Diese dauerschleife kommt jedes mal wenn ich auf vertrag optimieren, auf vertrag verlängern, oder auf Tarif wechseln klicke. 


Mit freundlichen Grüßen

 

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2024

Ist ein weit verbreitetes Problem, findest viele Topics hier im Forum. Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket für die Technik erstellen, damit du schnellstmöglich verlängern kannst.

Kontaktmöglichkeiten


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 16, 2024

Dass es bekannte Probleme mit der Homepage gibt wäre mir neu, aber vermutlich meinst du nur das Kundenportal, oder?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 16, 2024

Hallo @Faruk1999,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist nicht so schön, dass du online bei der Auswahl etwa von Vertragsverlängerungen immer Fehlermeldungen erhältst.

Konntest du dich bereits bei den Kollegen von unserer Hotline oder in unserem Live-Chat melden?

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • August 16, 2024

@bs0 

[..] aber vermutlich meinst du nur das Kundenportal, oder?

meine Antwort bezog sich auf die Dauerschleife bei der VVL Seite im Kundenportal. Das hätte ich dazu schreiben können. ☺️