Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App spinnt rum

  • August 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Seit gestern ist es nicht möglich die O2 App zu benutzen.

Folgendes wird angezeigt

  • meist ich wäre nicht im Internet, obwohl dies der Fall ist
  • dann Fehler 503
  • dann fehler 404 in Kombi mit Fehler 503
  • eine eSim zu aktivieren ist ein Geduldsspiel
  • was ist hier los ??

Lösung von Vilureef

Hallo @ratte168,

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @ratte168,

LG


  • Autor
  • Mentor:in
  • August 2, 2023

Gut zu  wissen, nur geht das “Online Portal auch nur bedingt”

Will ich eine esim aktivieren bekomme ich die Anzeige, kann ich erst wenn diese per Post verschickt wurde”

Mit viel Geduld klappt es dann.

Also auch da hakt einiges! Ab und an kann der Datenverbrauch nicht geladen werden und andere “Technische Fehler” 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 2, 2023

Hallo @ratte168 ,

du hast von Vilureef ja schon den Link zur Meldung bekommen. Es gibt dort zur Zeit Herausforderungen und es wird daran gearbeitet diese schnellstmöglich zu beseitigen. Wenn es etwas dringliches ist, versuche es direkt über den Browser und das Online-Portal oder kommt gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven