Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 App Problem und alte Nummer zurück

  • January 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab Problem bei O2 App anmelden. Ich mach Benutzername und Passport richtig. Aber die kommt Fehler und ich hab meine alte Vertrag gekündigt. Ich hab neue Vertrag gemacht ich will meine alte Nummer haben. Ich hab alle bei o2 Laden gemacht aber die war Fehler von Mitarbeiter bis jetzt noch meine alte Nummer nicht zurück ich will meine Nummer mitnehmen. Meine alte Nummer war 015XXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

Aram K.

Edit o2_ Matze 05.01.25 20:05 persönliche Daten entfernt. 

4 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 5, 2025

Hallo ​@Aram2021 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir helfen dir hier gerne weiter.

Ich fasse noch mal zusammen, nur um sicher zugehen, dass wir dich soweit richtig verstanden haben:

Du hast einen neuen o2 Mobilfunkvertrag im o2 Shop abgeschlossen und möchtest jetzt deine alte Nummer wieder zurückhaben und diese auf auf deinen aktuellen o2 Mobilfunkvertrag portieren, ist das soweit richtig? 

Dazu eine weitere Frage: Handelt es sich bei deiner alten 0152 Nummer auch um eine o2 Nummer, oder kommst du von einem anderen Anbieter zu uns?

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Alter neummer auch war O2


Bumer
Legende
  • January 9, 2025

Nutze dieses Formular.

internes Portierungsformular


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2025

Hallo ​@Aram2021,

wenn deine alte Nummer ebenfalls bei uns liegt und du diese nun auf einen neuen Vertrag portieren willst, dann ist es notwendig, dass du das über das von Bumer verlinkte Formular veranlasst. Wenn du beim Ausfüllen der Informationen noch Unterstützung benötigst, dann schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis