Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App meldet/mal wieder) das sie kein Internet hat

  • November 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 273 Aufrufe

Hallo,

die O2 App meldet das sie kein “Internet” hätte.

Wenn es denn mal geht hat diese ganz andere Verbrauchswerte , als die Web App!

War vor Wochen schon mal.

Was hat O2 wieder für Probleme mit seinen Systemen, es häuft sich langsam, dafür das fast jeden Sonntag Wartungsarbeiten sind 

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @ratte168,

leider haben wir bezüglich der von dir geschilderten Probleme die Meldung erhalten, dass aktuell für die Mein o2 App eine Störung besteht. Unsere Mitarbeiter haben den Fehler bereits gefunden und arbeiten an einer Lösung.

Bitte probiere es später noch einmal oder weiche auf Mein o2 über den Browser aus.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Mentor:in
  • November 16, 2023

@o2_Giulia @o2_Matze 

ich reagiere deshalb so empfindlich weil ich seit Wochen noch hier zu kämpfen habe . Und nichts passiert. Das geht so langsam nicht mehr 

 

 


Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo hawo43,

inzwischen funktioniert die App wieder. 😉

LG


  • Autor
  • Mentor:in
  • November 17, 2023

Jo, das Problem ist vom Eis

Das andere leider nicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Hallo @ratte168 ,

super, dass es bei dir mit der App auch wieder klappt.

An deinem anderen Anliegen ist mein Kollege Matze bereits dran,
bitte habe da noch etwas Geduld. 😊

Viele Grüße Maria