Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 App Login nicht Möglich

  • September 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo dieses Problem ist leider immer wieder kehrend generell nur Probleme mit der App. 
 

Ich kann mich hier einloggen aber in die App nicht, ich hab bestimmt 10 Mal das Passwort geändert aber daran kanns nicht liegen das das falsch ist. Hab ja schließlich alles gespeichert auf dem handy. Mit Rufnummer statt Emailadresse funktionierts erst recht nicht. 
Die ganze zeit funktioniert etwas nicht in dieser App seit Jahren. Und über die website kann man ja leider nichts nachschauen zb. wie viel datenvolumen man noch hat.  
 

Und ich möchte generell loswerden das ich mit der Gesamten handhabung der website und der App extrem unzufrieden bin. Was man finden will findet man nicht. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 25, 2025

Mit Rufnummer statt Emailadresse funktionierts erst recht nicht.

es funktioniert nur mit der Rufnummer. Deshalb die Frage, bist du überhaupt mit der Rufnummer registriert?


o2_Michi
  • Moderator
  • October 4, 2025

Hallo ​@Sebastian_Hr 🙂

ich wollte einmal nachfragen, ob die Anmeldung mittlerweile geklappt hat. Falls nicht, würde ich gerne nochmal die Frage von Bumer aufgreifen, da die Community-Anmeldung eine separate ist und für den Mein o2 Bereich eine Registrierung z.B. mit der Rufnummer benötigt wird.

Gruß,

Michi