Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App lässt sich nicht öffnen

  • August 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 891 Aufrufe

lunstgeist
Stammgast

Hallo Community, 

 

seit 2 Tagen lässt sich weder die O2 App noch die Mein Blau App öffnen. 
Die O2 App zeigt eine Fehlermeldung an und die Blau App das angeblich eine Wartung durchgeführt wird und gleich wieder erreichbar ist! 
Wie gesagt, seit 2 Tagen!!

Habe die Apps bereits deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg!

Weiss jemand was da los ist und wann die Apps wieder funktionieren!?

VG

Lösung von o2_Matze

Hi @lunstgeist 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe bist du hier schon von bestens durch TeufelEnergy mit Infos versorgt worden 👍

Zum jetzigen Zeitpunkt liegen die Einschränkungen noch vor, daher kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten, die Technik arbeitet aber intensiv daran, dass die App bald wieder online geht. 

Bis dahin kann ich dir unser Onlineportal ans Herz legen, da findest auch alles wichtige 😊

VG Matze

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @lunstgeist 

Siehe:

 


lunstgeist
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • August 2, 2023

….danke 👌


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@lunstgeist 

Hoffen wir, das die App bald wieder läuft.

Hast du zufällig das neue App-Update runtergeladen?


lunstgeist
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • August 2, 2023

Ja, hab ich!


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hi @lunstgeist 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe bist du hier schon von bestens durch TeufelEnergy mit Infos versorgt worden 👍

Zum jetzigen Zeitpunkt liegen die Einschränkungen noch vor, daher kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten, die Technik arbeitet aber intensiv daran, dass die App bald wieder online geht. 

Bis dahin kann ich dir unser Onlineportal ans Herz legen, da findest auch alles wichtige 😊

VG Matze