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o2 app funktioniert nicht seit über einem Monat

  • September 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich kann mich nicht in meine o2 app einloggen da steht andauernd versuchen sie es in ein paar Minuten noch einmal.Ich habe das Problem auch schon mindestens drei mal bei der Hotline geschildert ,und jedes mal wurde mir gesagt es wurde ein Ticket erstellt und das sich darum gekümmert wird bitte um Hilfe 

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@ljosef1984,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Das bereits ein Ticket erstellt wurde ist super. So kann der zuständige Fachbereich alle prüfen und sich bei dir melden. Wann wurde das Ticket denn erstellt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Das Ticket wurde vor zwei Tagen erstellt jedoch ist das nicht das erste Ticket das andere Ticket wurde vor 3 Wochen erstellt und es geht immernoch nicht deshalb hatte ich wieder angerufen bei der Hotline 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@ljosef1984 ,
ich hätte gerne für dich nachgesehen, wie der Stand ist. 
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten hier in der Community. 
Hast du inzwischen etwas gehört von den Kolleginnen und Kollegen ? 
Kannst du dich denn auf unserem Portal anmelden ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2025

Ja es funktioniert wieder


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@ljosef1984 ,
super. Das freut mich. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du schon diesen Beitrag gesehen ? 

Gruß, Solveig