Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App EU Rouming unlimited Max 2021 falsch hinterlegt


Für den Support gewünschte Screenshots….

 

Lösung von Anonymous

@o2_Giulia  Den home office Zugang eurer Hotline wo man sich vor Arbeitsbeginn anmelden kann zumindest hat dies die Bandansage einem Suggeriert .

Die Nummer war oder ist ?! In der App als kontakt hinterlegt.

1 sich als Mitarbeiter anmelden 2. Oder 3 war Kunde bei 1 kam bitte Tan eingeben da habe ich Anfang des Jahres dann wieder aufgelegt.

Ich rufe jetzt bestimmt nicht jede hinterlegte Nummer aus der App an. Nicht mein Job!

Es ist die zweite Tan die ich von euch bekomme warum auch immer.

Sin macht da eben nur der Mitarbeiter Zugang für mich .

2016 rum habe ich von euch auch schon Tan SMS bekommen.

Damals hieß es die ist für Mitarbeiter Zugang Hotline.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023
Micha987654321 schrieb:

 

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023
Micha987654321 schrieb:
Micha987654321 schrieb:

 

 

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

Wie bekomme ich ohne  2FA Zugang zu meinem O2 login Telefonnummer eingeben, Zugang per SMS zusenden lassen und du kannst im kundenkondo machen was man willst !!!

Eigentlich wollte ich nur kurz ins forum nach dem Telefonat .

Schafft bitte entlich Sicherheit !

Danke!

 

Nach dem Gespräch bekam ich dann noch diese hübsche SMS

Wenn man mich fragen würde ist diese von Telefonica O2 der Zugang zum mitarbeiterportal die Nummer war auch mal in der App als Kontakt hinterlegt , die Ansage war da immer an Mitarbeiter gerichtet mit bitte von Tan Eingabe um Zugang als home office zubekommen ist eine andere Endung der Nr.!

Habe ja noch (leider) einen gekündigt Vertrag, aber das ich jetzt monatlich Geld bekomme, von Telefonica wäre mir neu …

 

o2_Giulia, 28.08.2023, 13:45: persönliche Daten verborgen


poales
Profi
  • Profi
  • 11903 Antworten
  • 28. August 2023

@Micha987654321

und warum veröffentlichst du deine TAN hier?

 

Micha987654321 schrieb:

Für den Support gewünschte Screenshots….

 

welchen Support möchtest du damit erreichen?

und woher weiß dieser Support, das er hier mit lesen soll?


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

Bin nur der Bitte der Vertragsabteilung des Telefon Supports nachgegangen, dann finden Sie es leichter ….

Fehler ist mehrfach bekannt,  bild Material fehlte noch...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21048 Antworten
  • 28. August 2023

Hallo @Micha987654321,

dein Anliegen habe ich deinen Beiträgen jetzt noch nicht wirklich verstehen können.

Geht es um deine Roaming-Option?

Um was für ein Mitarbeiterportal geht es dann?

Gibt es etwas, bei dem wir dir weiterhelfen können?

Viele Grüße

Giulia


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42038 Antworten
  • 28. August 2023

@Micha987654321  Aber das hier ist ein Forum, nicht die Vertragsabteilung oder der Support.  Mit den Screenshots kann niemand wirklich etwas anfangen. Schicke die Dateien lieber über das Kontaktformular mit Verwies auf deinen Fall.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 28. August 2023

@o2_Giulia  Den home office Zugang eurer Hotline wo man sich vor Arbeitsbeginn anmelden kann zumindest hat dies die Bandansage einem Suggeriert .

Die Nummer war oder ist ?! In der App als kontakt hinterlegt.

1 sich als Mitarbeiter anmelden 2. Oder 3 war Kunde bei 1 kam bitte Tan eingeben da habe ich Anfang des Jahres dann wieder aufgelegt.

Ich rufe jetzt bestimmt nicht jede hinterlegte Nummer aus der App an. Nicht mein Job!

Es ist die zweite Tan die ich von euch bekomme warum auch immer.

Sin macht da eben nur der Mitarbeiter Zugang für mich .

2016 rum habe ich von euch auch schon Tan SMS bekommen.

Damals hieß es die ist für Mitarbeiter Zugang Hotline.


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

O2 vs Telekom ISP

 


  • 0 Antworten
  • 28. August 2023

Beides Oragle Telekom Frankfurt am Main


poales
Profi
  • Profi
  • 11903 Antworten
  • 28. August 2023

@Micha987654321

sinnvoll wäre es mal zuschreiben, was dein Problem ist,

um welche Service-Rufnummer geht's?

TAN werden auch als 2FA für Bestellungen genutzt,

Vielleicht möchte jemand mit deinen Daten bestellen?

Was hat die TAN mit deinem Roaming zu tun?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18069 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Micha987654321,

ich muss gestehen, ich kann hier den Kontext nicht nachvollziehen. Wir schicken dir TANs, die du nicht angefordert hast oder worum genau geht es dabei? Und in welchen Zusammenhang steht das mit den geposteten Speedtests?

VG
Dennis


Deine Antwort