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O2 App Abrechnung sind nicht richtig unterteilt

  • April 3, 2024
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in der App nach meinen Rechnungen schaue, dann seh ich in manchen Monaten den doppelten Betrag, da denkt man sich automatisch das einem der doppelte Betrag abgebucht wird, da in der Vergangenheit mit o2 das Problem natürlich hatte das doppelte Beträge abgebucht wurden.

 

z. B. Am 03.01.2024 39,99€ und am 30.01.2024 39,99€ abgebucht. In der App steht das ich im Dezember keine Rechnung hätte die jedoch im Januar angezeigt wird, somit sieht das im ersten Blick aus als hätte man eine doppelte Buchung jedoch zeigt die App den Betrag für den falschen Monat an.

LG.

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @Yusuf yazici 🙂

Meinst du, weil du im Januar (aufgrund der Feiertage / Rechnungslauf) 2 Rechnungen bekommen hast?

Du hattest bei uns das Problem, dass wir Rechnungsbeträge doppelt abgebucht haben?

Die Anzeige hast du nur über unserer Mein o2 App - über den Browser ist deine Rechnungsansicht also ganz normal?

Viele Grüße

Kathi

1 Antwort

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2024

Guten Morgen @Yusuf yazici 🙂

Meinst du, weil du im Januar (aufgrund der Feiertage / Rechnungslauf) 2 Rechnungen bekommen hast?

Du hattest bei uns das Problem, dass wir Rechnungsbeträge doppelt abgebucht haben?

Die Anzeige hast du nur über unserer Mein o2 App - über den Browser ist deine Rechnungsansicht also ganz normal?

Viele Grüße

Kathi