Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app

  • June 25, 2024
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich komme seit wochen leider nicht mehr in meine o2 app ich hab wirklich schon alles ausprobiert aber nichts klappt,hat jemand eine idee was ich noch machen kann?

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2024

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an? Das ist bei einen Mobilfunkvertrag Voraussetzung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 26, 2024

Hallo @ichhummeldichan,

wie genau sieht denn der Fehler aus? Kommt irgendeine Meldung nach dem Versuch des Logins oder lädt im Anschluss einfach nichts weiter?

VG
Dennis


Hallo @ichhummeldichan,

wie genau sieht denn der Fehler aus? Kommt irgendeine Meldung nach dem Versuch des Logins oder lädt im Anschluss einfach nichts weiter?

VG
Dennis

Es kommt eine meldung das ich es spätet noch mal versuchen soll. 
und dann gehts nicht mehr weiter 


Bumer
Legende
  • June 27, 2024

@ichhummeldichan  

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an? Das ist bei einen Mobilfunkvertrag Voraussetzung.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • June 29, 2024

@ichhummeldichan Ab und an hilft es auch den Cache und App Speicher der Mein o2 App in den Einstellungen des Handys zu löschen und sich dann neu anzumelden

Magst du das mal probieren und berichten, ob du dich dann wieder mit deiner Rufnummer und Kennwort in der App anmelden kannst?

Vielen Dank. 

Gruß Matze