Hallo BjaBro,
entschuldige bitte, dass wie länger gebraucht haben um dir zu antworten.
Sobald dein Tarif vom o2 All in one XL auf einen anderen Tarif gewechselt wird, verliert der o2 Home M Flex seinen Rabatt.
Bitte hol dir auch für deinen DSL ein neues Angebot ein.
Gerne ^^
LG, Marco
Hallo BjaBro,
entschuldige bitte, dass wie länger gebraucht haben um dir zu antworten.
Sobald dein Tarif vom o2 All in one XL auf einen anderen Tarif gewechselt wird, verliert der o2 Home M Flex seinen Rabatt.
Bitte hol dir auch für deinen DSL ein neues Angebot ein.
Gerne ^^
LG, Marco
Hallo Nochmal,
sorry für meine sehr späte Antwort und vielen Dank für deine Antwort.
Über den von dir geschickten Link kann ich kein neues Angebot für meinen DSL Anschluss einholen.
Kannst du da eventuell ein Angebot für einen Handytarif + DSL zusammenbasteln? 
Liebe Grüße,
Bjarne
@o2_Marco
Ich verlinke dich hier nochmal, da ich nicht weiß, ob ihr hier noch reinschaut, wenn gelöst.
Wie oben schon erwähnt, kann ich mir über den Link kein neues DSL Angebot einholen und hoffe nun auf ein nettes Angebot durch euch 
LG
BjaBro
Hallo @BjaBro .
Gerne erstellen wir dir ein Angebot. Dazu brauche ich noch einpaar Angaben von dir.
Du möchtest also einen Tarifwechsel von o2 All in One Tarif in den o2 Free Unlimited Max ?
Möchtest du den DSL Tarif o2 my Home M Flex auch ändern ? Soll es auch weiterhin als Flex Tarif laufen oder möchtest du in einen Laufzeittarif wechseln ?
Benötigst du einen neuen Router ?
Liebe Grüße,
Anna
@o2_Anna
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich möchte nicht zwingend in diesen Tarif wechseln, er wird mir aktuell nur angeboten.
Durch einen Wechsel würde ich aber ja, nach Aussage deines Kollegen, meinen “gratis” DSL Anschluss verlieren. Da ich Diesen aber weiterhin benötige, würde ich mich über ein Angebot mit einem “guten” Tarif und einem DSL Anschluss freuen. Der DSL Anschluss kann auch ein Laufzeitvertrag sein, wenn die Konditionen passen ;-)
Einen neuen Router benötige ich nicht.
Liebe Grüße
Bjarne
Danke für deine Rückmeldung, @BjaBro .
Wie dir bereits mitgeteilt wurde, entfällt bei einer Tarifänderung des o2 All in One dein Rabatt für den o2 my Home M Flex.
Der entscheidende Vorteil bei einer Umstellung wäre für dich, dass dein DSL Tarif nicht mehr Abhängig von dem Mobilfunktarif ist.
Einen Preisvorteil hat die Umstellung leider nicht.
Ich habe dir trotzdem beide Angebote per E-Mail zugeschickt, gerne kannst du es dir anschauen und entscheiden ob es für dich passt. Bei Fragen melde dich sehr gerne wieder hier. 
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße,
Anna
@o2_Anna
Danke für deine Mühe, aber leider ist das Angebot wirklich nicht sehr überzeugend.
Dann werde ich den Vertrag wohl auslaufen lassen und mich neu umschauen.
Liebe Grüße
BjaBro
Das kann ich natürlich verstehen, @BjaBro .
Wenn wir noch etwas für dich tun können dann melde dich sehr gerne. 
Dann wünschen wir noch viel Spaß weiterhin in unserer o2 Community.
Kennst du schon unsere Testgeräte ? → Wunschmodell wählen, bewerben und lostesten !
Liebe Grüße,
Anna
@o2_Anna
Hallo
Ich melde mich noch einmal bei euch.
Vorhin habe ich im Internet euren “neuen” Tarif o2 One Unlimited entdeckt. Dieser ist ja meinem jetzigen Vertrag sehr ähnlich und ich wollte fragen, ob ein Wechsel auf diesen, ab Dezember, möglich wäre?!
LG Bjarne
@BjaBro Super, dass du dich bereits über den o2 One Unlimited informiert hast, ein wirklich tolles Angebot.
Wie du ja bereits gesehen hast, haben wir diesen Tarif erst ab dem 01.12.2021 im Programm und können auch erst dann die Wechselmöglichkeiten für dich prüfen.
Magst du dich dann noch einmal kurz hier im Thread melden?
Gruß
Antje
@o2_Antje
Hey, klar melde ich mich dann hier nochmal.
Danke
Hallo 
es ist der 01.12. und ich melde mich, wie gewünscht, zurück.
Besteht für mich die Möglichkeit in den neuen o2 One Unlimited zu wechseln??
lg
@BjaBro Willkommen zurück und sorry für die späte Rückmeldung.
Eine kurze Rückfrage habe ich vorab noch.
Soll o2 TV (im neuen Tarif 9,99 EUR / Monat) auch in die Angebotserstellung einbezogen werden oder wird diese Option nicht mehr benötigt?
Gruß
Antje
@o2_Antje
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
o2 TV möchte ich gerne weiter nutzen, daher bitte mit einbeziehen, danke 
@BjaBro Alles klar, ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt.
Schau es dir gerne in Ruhe an und melde dich jederzeit bei weiteren Fragen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
@BjaBro Hast du dich bereits entschieden?
Gruß
Antje
@o2_Antje
Hallo und frohe Weihnachten Antje,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich hab dein Angebot angenommen und es wurde wohl auch schon alles freigeschaltet.
Zuhause (DSL) kann ich bisher keine Veränderungen feststellen, der Speedtest sagt noch immer 50 MBit, aber damit kann ich soweit leben.
Ich danke euch für eure Unterstützung und wünsche noch besinnliche Feiertage
@BjaBro Lieben Dank für die Rückmeldung.
Für die DSL Anpassung muss eine weitere Mail kommen, welche ebenfalls über die Landing Page angenommen werden muss.
Ich hab das gerade einmal angestoßen.
Ist die Mail jetzt bei dir angekommen?
Gruß
Antje
@o2_Antje
Ich habe dafür gerade ein Angebot bekommen.
Da steht aber etwas von weiteren 40€ im Monat?!
DSL ist doch bei o2 One Unlimited Inclusive?!
@BjaBro Auf jeden Fall, scheinbar wird das in der Mail noch nicht korrekt angezeigt :(
Ich hab es gerade noch einmal neu rausgeschickt.
Ist es jetzt richtig?
Falls nicht und nach der Umstellung sollte der Rabatt wider Erwarten nicht automatisch eingebucht sein, werden wir das natürlich korrigieren.
Darauf kannst du dich verlassen.
Ich behalte den Auftrag auch bis dahin auf Wiedervorlage.
Gruß
Antje
@o2_Antje
auch im neuen Angebot stehen die 40€.
Ich werde das Angebot mal bestätigen und mich ggf. an euch wenden sollte es mit dem Rabatt nicht funktionieren.
LG
@BjaBro Super, ich hab das auf jeden Fall dem Schirm und werde das natürlich entsprechend korrigieren, sollte es nötig sein.
Hab noch schöne Feiertage.
Gruß
Antje
@o2_Antje
Danke 
wünsche dir auch noch schöne Festtage 
@BjaBro Die Umstellung ist ja jetzt erfolgt und der Rabatt ist auch aktiv :)
Funktioniert der Anschluss wie vorgesehen?
Gruß
Antje
@o2_Antje
Hallo Antje,
die Umstellung hat problemlos funktioniert und es läuft wie gewünscht.
Vielen Dank für deine Hilfe :-)
Liebe Grüße
Bjarne