Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 aktion mit huawei p40 pro und Uhr

  • January 14, 2021
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo ich habe vor paar Tagen das Angebot von o2 genutzt und ein huawei p40 pro mit der Uhr von Huawei bestellt. Das handy kam vor 3 Tagen an aber um die Uhr zu bekommen sollte ich das Telefon zusammen mit der Rechnung bei huawei registrieren. Ich habe dies heute auf der Homepage bei huawei versucht aber die hatten das Angebot nicht. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und die teilten mir mit, dass es im Moment keine Angebote mit o2 gibt. Wie kann das sein? Wenn ich hier über o2 Aktion gehe dann zeigt es mir auch, dass es die Aktion nicht gibt! Das Angebot wird aber bis zum 1.2.21 beworben!

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Cat1509 ,

Falls du das  Huawei P 40 Pro mit Gratis Talkband meinst, dann musst du bitte bis 1.2.2021 dein neues Gerät mit dem Bonusprogramm  :point_left_tone3: registrieren .

Klappt es jetzt ?

Schöne Grüße


o2_Manga
  • January 27, 2021

Hallo @Cat1509 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dir der Tip von @MariaMostrich (danke dafür :bouquet: ) weiterhelfen?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Hallo @Cat1509 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dir der Tip von @MariaMostrich (danke dafür :bouquet: ) weiterhelfen?

 

Grüße

Ja total... habe das handy nach mehreren versuchten anrufen und Feststellung, dass ich das falsche Gerät geliefert bekommen habe (seitens o2) zurückgeschickt ;)

Der Fall ist für mich jetzt erledigt!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 6, 2021

Hallo @Cat1509 , oh, das ist natürlich nicht so schön gelaufen. :-(
Möchtest du, dass wir dir ein neues/anderes Handy zusenden?

 

In deinen Kundedaten sehe ich, dass die Retoure bereits hier hinterlegt ist und der Ratenzahlungsplan deaktiviert wurde. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2021

Nein.

Lieben Dank für die Antwort ;)