Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 ändert meine mobile Festnetznummer

  • April 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Liebes O2 Team,    

Ich habe EXAKT dasselbe Problem wie der Kunde hier:

“Mobile Festnetznummer wurde durch o2 geändert”

Habe meinen Vertrag einfach nur verlängert, aber man hat mir einfach eine neue festnetznummer zugeteilt, obwohl ich seit 20 Jahren bei o2 dieselbe Nummer nutze und ebenso meine Kunden dieselbe festnetznummer 04551 51… auch kennen, die auf allen printsachen gedruckt ist etc.    

 

Ich war bereits 5 mal in unserem o2 shop in Bad Segeberg und stets versprach man zu helfen, habe auch einen Nachweis von Finanzamt eingereicht, dass ich selbständig bin (kleiner solo selbständiger im Bereich Musik - durch corona seit 2 Jahren eh schon gebeutelt). Ein angekündigtes Schreiben per Post kam bis heute nicht.

 

Es ist wie bisher meine Adresse in Bad Segeberg im System eingepflegt. Und dennoch habe ich bereits seit über einem Monat betteln und erneut das Problem schildern, eine Nummer mit 04328…     

 

Ich brauche DRINGEND meine alte festnetznummer zurück! Hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert, hätte sich doch auch nichts geändert, es HAT sich ja in Realität auch nichts geändert. 

 

Bitte bitte helfen Sie ebenso wie dem Kunden zuvor!    

 

Seit 20 Jahren treu und immer stolzer Kunde, 

Martin (0176/…..775)

April 2, 2022

Warum zweimal?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobile-festnetznummer-wurde-durch-o2-geaendert-542654?postid=2566582#post2566582

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 2, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2022

Das ist doch keine “Lösung”...🤔🤔🤔