Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch Kundennummer bekannt

  • July 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 742 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich beim durchgucken meiner der Abbuchungen auf meinem Konto eine von Telefonica gefunden. Dort steht allerdings nur die Kunden- und Rechnungsnummer gefunden. Ich weiß dass wir mal eine Rufnummer von O2 hatte, kommen aber nicht mehr darauf welche diese war. Und ohne Rufnummer kann ich mich nicht hier anmelden um einzusehen, um was für eine Nummer und Vertrag es sich hier handelt.

Ich habe gesehen, dass hier in der Vergangenheit bereits andere dieses Problem hatten und denen konnte erfolgreich geholfen werden. Darum versuch es jetzt über dieses Forum und hoffe das Sie mir hier helfen können :)

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei der Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und solange schweigen bis ein Mensch dran ist. Dort bekommst du die Rufnummer mitgeteilt. Hast du denn noch die SIM Karte?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 3, 2021

Hallo,

bei der Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und solange schweigen bis ein Mensch dran ist. Dort bekommst du die Rufnummer mitgeteilt. Hast du denn noch die SIM Karte?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @DeMa88 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Hast du dich schon an die Kollegen der Hotline gewandt?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe? 
Dann wechseln wir gerne in die Privatnachrichten zum Datenaustausch.

Liebe Grüße Maria