hi, bis eine schriftliche Bestätigung kann es dauern,
falls ihr dies überhaupt in der Kündigung angefordert habt.
normaler erscheint die Kündeigung auf der Rechnunug unter gut zu wissen.
Wenn es sich um einen Partnervertrag handelt läuft er unter der gleichen Kundennummer
wie der Hauptvertrag.
Mit der Hauptnummer solltet ihr euch bei “meinO2” anmelden können,
evtl neu registrieren. Dann habt ihr auch Zugang zu der Rechnung und den Rüfnummern.
mfg
www.o2online.de/mein-o2/
Vielen Dank für die Info. Natürlich haben wir eine schriftliche Kündigungsbestätigung angefordert. Leider steht die Partnerkarte allein es gibt keine Hauptkarte mehr. Aber es kann ja nicht sein das man hier gar nicht ran kommt. Alle online Zugänge nur mit Nummer das muss doch raus zu kriegen sein. Wir drehen uns im Kreis.
Normal sollte man ja seine alte Handynummer irgendwo finden.
Ruf die hotline an und sage „weiter“ wenn nach der Rufnummer gefragt wird.
Hallo @Neustart2020,
willkommen in der o2 Community.
Die SIM-Karte habt ihr zufällig nicht noch? Oder eine alte SMS, wo die Rufnummer von uns gesendet wurde?
Gruß,
Michi
Hallo,
Haben es rausbekommen. Vielen Dank an alle.
Hallo @Neustart2020,
toll, dass Du Dein Anliegen klären konntest.
Vielen Dank, dass Du Dich hier noch einmal meldest und uns informierst.
Wir freuen uns, wenn Du Dich hier wieder meldest.
Viele Grüße Bianca