Hey
@Nutzer833638
könnte vielleicht mit der aktuellen Inventur zusammenliegen
denn derzeit werden keine Simkarten und Geräte von o2 verschickt. Das Problem hatten bereits andere Besteller das sie nach der Bestellung nur die Bestellbestätigung erhalten haben. Ob jetzt tatsächlich daran liegt kann ich dir natürlich nicht sagen ist nur eine Vermutung das sich die Auftragsbestätigung dadurch jetzt auch verzögert.
Liebe Grüße
@0179LoopUP ich glaube nicht, dass es mit dem Versand einen Zusammenhang gibt. Im Endeffekt kann der Auftrag trotzdem angenommen werden. Ich würde gerne wissen, wann dies der Fall ist, wenn er abgelehnt wird würde ich wo anders nach einem Handy suchen.
MfG
@Nutzer833638 wie gesagt es ist ja auch nur eine Vermutung von mir
weil seit vorgestern vermehrt Kunden darüber Berichten, das sie nach der Bestellbestätigung keine weitere E-Mail erhalten.
Denn eigentlich kommt die Auftragsbestätigung recht schnell nach der Bestellbestätigung.
Liebe grüße
Hallo @Nutzer833638,
für mich zum Verständnis.
Du hast nach deiner Bestellung noch gar nichts erhalten? Also weder die Eingangsbestätigung noch das der Auftrag angenommen wurde? Oder ist Letzteres bisher nicht bei dir eingetroffen?
VG
Dennis
@o2_Dennis ich habe mich wohl verschrieben, tut mir leid.
Also die Eingangsbestätigung habe ich, jedoch warte ich immer noch auf die Auftragsbestätigung.
Hallo @Nutzer833638.
Das schauen wir uns sehr gerne genauer an.
Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support für den Datenaustausch.
Prüfe bitte deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
@o2_Anna ist es normal, dass sich nichts tut?
@bumer-2009 doch das schon. Ich hab gestern such sofort die Daten geschickt, aber es tut sich nichts.
MfG
Hallo @Nutzer833638.
Lieben Dank für deine Rückmeldung in der PN.
Schade, dass dein Auftrag abgelehnt wurde. Aus Datenschutzgründen können wir den Grund dafür nicht einsehen.
Prüfe bitte auch deinen Spam Ordner, vielleicht hat sich die Benachrichtigung dahin verirrt.
Wenn du eine detaillierte Auskunft dazu erhalten möchtest, wende dich schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Liebe Grüße,
Anna