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Nur eine Eingangsbesätigung was tun?

  • January 7, 2021
  • 8 Antworten
  • 184 Aufrufe

Guten Tag liebes O2 Forum,

Habe mich für einen Vertrag bei euch entschieden mit inkl. Handy. Nun dies war am 05.01.21 daraufhin habe ich eine Email erhalten mit einer Eingangsbestätigung. In der besagten Email wird mir dies erläutert " In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail " nun haben wir schon den 07.01.21 und bis jetzt noch keine Rückmeldung. Könnte mir jemand erklären was in Kürze bedeutet?

LG Juli12491 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2 Online &Email zu O2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Juli12491 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Durch erneute Posts rutscht du leider in der Berabeitung wieder nach hinten, weil wir die Beitrage nach dem letzten Posting-Datum von hinten nach vorne bearbeiten.

 

Wie ich sehe, hat es dann mit der Erstazbestellung geklappt.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Guten Tag liebes O2 Forum,

Habe mich für einen Vertrag bei euch entschieden mit inkl. Handy. Nun dies war am 05.01.21 daraufhin habe ich eine Email erhalten mit einer Eingangsbestätigung. In der besagten Email wird mir dies erläutert " In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail " nun haben wir schon den 07.01.21 und bis jetzt noch keine Rückmeldung. Könnte mir jemand erklären was in Kürze bedeutet?

LG Juli12491 

 

Am 08.01.21 ebenfalls noch keine Rückmeldung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Guten Tag liebes O2 Forum,

Habe mich für einen Vertrag bei euch entschieden mit inkl. Handy. Nun dies war am 05.01.21.Am 08.01.21 ebenfalls noch keine Rückmeldung per Email.

Kann mir hier niemand helfen, wie lange braucht so eine Auftragsbestätigung im Spam Ordner ist ebenfalls nichts?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Heute haben wir den 11.01.21 und bis jetzt noch immer nichts passiert keine weitere Email.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

13.01.20 noch immer keine Rückmeldung, will O2 keine neuen Kunden mehr binden? Bin sprachlos wenn das schon so anfängt. Es kann doch nicht sein das man 5 Werktage auf eine Antwort warten muss ob der Vertrag zustande gekommen ist!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Habe o2 per Facebook kontaktiert, und ich sollte ein alternative Angebot per Email erhalten haben, dies habe ich aber nicht auch nicht im Spamordner. Bitte um erneuten Versand der Email oder um den Link des Alternative Angebotes.


  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Habe das selbe problem.

warte seit einem Monat auf eine Auftragsbestätigung. Habe mir jetzt aus Frust überteuert bei der Telekom ein Handy bestellt. Das Problem ist nur, ich kann es hier nicht stornieren und keiner hilft einem weiter, was meine Anzahlung betrifft.

Kann nicht telefonieren und der Char ist ständig nicht erreichbar. 
 

Denke da sind paar Leute sehr faul in der Abteilung ^^


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 26, 2021

Hallo @Juli12491 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Durch erneute Posts rutscht du leider in der Berabeitung wieder nach hinten, weil wir die Beitrage nach dem letzten Posting-Datum von hinten nach vorne bearbeiten.

 

Wie ich sehe, hat es dann mit der Erstazbestellung geklappt.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 26, 2021

Hallo Herr  @Felipe Winke ,

 

durch ihre mehrfachen Posts bin ich nun verunsichert, ob es auch mehrer Anliegen sind oder nur eines ?

 

Unter my handy vertrag verschollen hatte ich Ihnen bereits geantwortet.

 

Ist das Anliegen damit geklärt ?

 

Gruß, Solveig