Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

NUR EDGE EMPFANG

  • April 8, 2023
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hey, Seit Wochen habe ich nur EDGE als Empfang statt 5G. Was kann ich tun?? 

3 Antworten

der Giuseppe
Legende

@Oghmdjd 

Was fùr ein Gerät?

Im Gerät auf 4G geändert und dann wieder zurück auf 5G?

5G bei dir ausreichend vorhanden?

Livecheck geprüft?

Handy nochmals komplett aus und dann wieder eingeschalten? ( nicht in den Flugmodus)

SIM in einem anderen Gerät getestet?

Grüße


o2_Micha
  • Team
  • April 12, 2023

Hi @Oghmdjd ,
prima das du dich mit deinem Empfangs Thema an die Community gewendet hast. 
Magst du uns noch ein paar Einzelheiten verraten? 
Hast du diese Herausforderungen immer an einer bestimmten Adresse? Magst du uns hier einmal die PLZ und eine Nebenstraße nennen? 
Was für einen Vertrag und welche Hardware nutzt du?

Danke der Giuseppe für deine Unterstützung. 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2023

@Oghmdjd ,
schade dass du dich nicht mehr meldest. Daher gehen wir davon aus, dass du den gewünschten Service wieder nutzen kannst. 😊
Es wäre super, wenn du uns dies hier noch kurz bestätigen und deinen Thread als gelöst markieren könntest. 

VG
Michael