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Nun hat es mich erwischt ( +49 176 88840142 )

  • September 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 2021 Aufrufe

Heute hat es mich erwischt. Ich wurde von +49 176 88840142 tu meinen Daten befragt. Zum einen würde mich interessieren ob es wiklich euer Dienstleister war der mich dann auch angerufen hat(wird er ja sicherlich vermerkt haben)  zum anderen Frage ich mich zwei Dinge. Wie erklärt ihr die Tatsache das ich trotz nicht gegebenen Einwilligung angerufen wurde. Zum anderen wie erklärt ihr eure unterirdisch schlechte Kommunikation darüber. Macht ne Liste mit ALLEN Nummern und nicht son ja alles ab +49 176 88840 wird schon zu uns gehören. Dann bekomm ich wegen jedem Furz ne Mail oder Post. Jede noch so kleine Info wird überall publiziert. Infos uber den Datenabgleich gibt's nur in der FAQ  warum nicht automatisch nachm einloggen vor schalten. Wie mir am Telefon erklärt wurde wurde mit 10k E-Mails ausgetestet ob die Leute reagieren. Lief wohl nicht so gut.

 

Ich freue mich auf eure Antworten 

 

Grüße 

Stefan

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Von o2 Seite wird man den Datenabgleich, in der telefonischen Form weiter verteidigen. Das dieses Vorgehen die Kunden verunsichert, scheint in München kein Gehör zu finden. Als Tipp: du kannst diese Anrufe auch der Bundesnetzagentur melden. Je mehr betroffene das tun, um so schneller wird das aufhören.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html

 


Triskilia
Legende
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  • Legende
  • September 1, 2025

"888" in der Nummer ist immer ein Indiz. ​@SchwesterS_466 

Was man jetzt von dem Vorgehen hält, sei mal dahingestellt. 😉