Hallo zusammen, mein Vertrag bei O2 ist zum Ende Oktober gekündigt. Nun habe ich ein attraktives Angebot eines Retailers (inkl. Handy) gefunden, Vertragspartner ist aber wieder O2 direkt. Ich möchte/müsste auf jeden Fall meine Rufnummer behalten, bin mir allerdings nicht sicher ob das tatsächlich möglich ist. Ich habe dazu widersprüchliche Angaben bekommen. Daher meine Frage: Kann ich gleich wieder einen „Neukunden“Vertrag mit O2 abschließen und vor allem, kann meine bisherige O2-Rufnummer intern zum neuen Vertrag portiert werden? Danke vorab
Gelöst
Nummernportierung innerhalb O2
Lösung von Bollermann
Ja, das ist möglich.
Sobald der Neuvertrag aktiv ist, beauftrage die Rufnummer mit diesem Formular
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular
auf den Neuvertrag.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.