Hallo und zwar ist vertragsende bei mir der 15.10., kündigung hatte ich am 08.09. Geschickt. Und 30 tage kündigungsfrist. Wieso wird der vertrag dann zum 15.10. Erst gekündigt und die nummer eher abgeschaltet? Hatte eine sms bekommen das am 09.10. Meine nummer bereits abgeschaltet wird. Hatte dann angerufen und da wurde mir als notlösung angeboten den vertrag auf flex für 11,99 euro umzustellen was ich nitgedrungen angenommen habe da ich sonst 6 tage nicht erreichbar bin. Aber ehrlich seh ich eigentlich nicht ein 11,99 euro zahlen muss weil o2 den fehler macht entweder schon eher abschaltet oder das kündigungsdatum falsch setzt.
Hallo
du hast am 08.09.2024 deinen Vertrag gekündigt, und die Kündigung wurde korrekt zum 09.10.2024 eingetragen. Aufgrund deines Portierungsantrages wurde das Kündigungsdatum jedoch auf den 15.10.2024 verschoben, da dann die Portierung deiner Nummer erfolgt und du bis zu diesem Datum weiterhin über uns versorgt wirst. Dein Vertrag wurde nicht vorzeitig deaktiviert und läuft momentan noch aktiv.
Ich entschuldige mich dafür, dass dir ein Flex-Vertrag angeboten wurde. Das ist nicht korrekt, denn man kann nicht von einem Laufzeitvertrag in einen Flex-Vertrag wechseln.
Ich hoffe, dass alles jetzt gut für dich ist!
Liebe Grüße, Maren
Hallo ja über whatsapp hat man mir gut geholfen. Danke
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass alles gut ist.
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend!
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.