Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nummer wechseln


Hallo zusammen,

ich habe einen o2 Vertrag und wollte gestern Abend meine Nummer ändern.

Die Kosten 34.99€ waren mir bekannt.

Ich habe gestern Abend also diesen Nummerntausch bestätigt und das Handy für 2h ausgeschalten.

Nach 2h eingeschaltet, leider keine Bestätigungsmail erhalten und auch keine neue Nummer per SMS.

Dachte es ist irgendwas schief gelaufen.

Also hab ich den ganzen Vorgang nochmal gemacht, wieder neu für 34.99€ bestätigt etc.

Nun war das Handy seit gestern 22 Uhr aus.

Jetzt ist es der Folgetag 13.45 Uhr.

Leider keine SMS mit der neuen Nummer bekommen und auch keine Bestätigungsmail…

Weiß jemand Rat?

Kann das wirklich 24 Stunden dauern?

 

 

Danke vorab

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 25. Dezember 2023

Hallo @Laura19_,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass der Rufnummerntausch inzwischen erfolgt ist?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 1. Januar 2024

@Laura19_ Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort