Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer von Laufzeitvertrag bei Prepaid übernehmen


Guten Abend, ich möchte von meinem gekündigten O2 Laufzeitvertrag die Nummer mit zu O2 Prepaid nehmen. Geht das?

icon

Lösung von Bollermann 26 January 2022, 21:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nutze dafür bitte dieses Formular

https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/internes-portierungsformular

Hallo,

ja das geht. Dafür muss die o2 Prepaidkarte aber schon aktiviert sein. Dazu dann den Link von @Bollermann nehmen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @baluja2122

Super, dass du bereits hilfreiche Antworten erhalten hast. Danke @Bollermann und @Vilureef für die schnelle Reaktion. :blush:

Konntest du die Rufnummermitnahme bereits beantragen ? Hat alles geklappt ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort