Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer mitnehmen

  • November 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 194 Aufrufe

Hallo, habe gestern online einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen und wollte eigentlich meine jetzige Nummer mitnehmen. Mein jetziger Vertrag bei der Konkurrenz läuft noch bis 6.11.
 

Ich habe leider in den 2 emails keine auftragsnummer oder Ähnliches , sodass ich keine Option habe meine Nummer zu übernehmen. Gibts da irgendwie eine Möglichkeit ? Das einzige womit ich dienen kann ist nur die email womit ich den Betrag abgeschlossen habe . 
 

 

Lösung von Sächsin

Die Portierung kannst du in "mein o2" beauftragen, wenn der Vertrag aktiv ist und du dich dann registriert hast.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 1, 2019

Die Portierung kannst du in "mein o2" beauftragen, wenn der Vertrag aktiv ist und du dich dann registriert hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2019

Ok danke , hoffe das dass zeitlich noch klappt 😂


Sächsin
Legende
  • November 1, 2019

Wenn die Portierungsanfrage von o2 vor Vertragsende beim alten Anbieter ist, muss dich dieser bis zu erfolgreichen Portierung weiter versorgen.