Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer mitnehmen


Hallo, habe gestern online einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen und wollte eigentlich meine jetzige Nummer mitnehmen. Mein jetziger Vertrag bei der Konkurrenz läuft noch bis 6.11.
 

Ich habe leider in den 2 emails keine auftragsnummer oder Ähnliches , sodass ich keine Option habe meine Nummer zu übernehmen. Gibts da irgendwie eine Möglichkeit ? Das einzige womit ich dienen kann ist nur die email womit ich den Betrag abgeschlossen habe . 
 

 

icon

Lösung von Sächsin 1 November 2019, 09:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Portierung kannst du in "mein o2" beauftragen, wenn der Vertrag aktiv ist und du dich dann registriert hast.

Ok danke , hoffe das dass zeitlich noch klappt 😂

Wenn die Portierungsanfrage von o2 vor Vertragsende beim alten Anbieter ist, muss dich dieser bis zu erfolgreichen Portierung weiter versorgen.

Deine Antwort