Wozu gibt es eigentlich O2-Shops (Spandau Arcaden / Klosterstraße 3, 13581 Berlin), wenn man dort auf freundliches Nachfragen null Service erhält und stattdessen unhöflich gesagt bekommt, man habe halt Pech gehabt und müsse sich an Apple oder O2 wenden? (!) Ich dachte, O2-Shops wären die Visitenkarte von O2 .
Außerdem sitze ich seit gestern in Euren Services rum, da ist auch null zu holen.
Euer mir zugesandtes Schrottgerät (angeblich nagelneues IPHONE 13) war ein Geburtstagsgeschenk und wurde gestern ausgepackt.
Während der gestrigen Inbetriebnahme wurde das Handy plötzlich heiß, bevor der Akku innerhalb kürzester Zeit leer war und sich das Gerät dann nicht mehr aufladen oder einschalten ließ. Es konnte nichmal die Einrichtung vollständig abgeschlossen werden. Das Handy war mit dem mitgelieferten Kabel geladen worden. Ich habe keine Lust mehr, sämtliche Online-Versuche schlugen fehl, mal war die Eingabe des Fehlers nicht richtig, mal angeblich das IPHONE auf "Meine Suche"-Aktiv.. Ich erwarte nach der ganzen Enttäuschung und dem Frust SOFORT eine Rückmeldung inkl Retourenschein, um Ihnen dieses Schotthandy zurücksenden zu können.