Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nothing Phone 2 extra Kopfhörer


Hallo Zusammen,

 

Ich habe letzten Monat ein Nothing Phone 2 im Vertrag gekauft weil ein Freund mir das ganze empfohlen hatte 

 

Bei dem Handy sollten eigentlich Kopfhörer dabei sein aber leider ist bei mir im Extra Portal (seit einem Monat) nix hinterlegt 

 

Meine Frage muss ich da noch irgendwas machen ? Habe mich registriert und die Daten vom Vertrag/Lieferung im Extra Portal eingegeben 

 

Adresse und alles stimmt im Extra Portal nur wird da kein verfügbares Extra angezeigt 


7 Antworten

Hallo @Omegta,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass es, wie du es beschreibst, mit der Registrierung in unserem Hardware Extra Portal nicht geklappt hast.

Hast du dein Nothing Phone 2 innerhalb des Aktionszeitraumes zwischen dem 28.03. und dem  17.04.2024 bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit 

Ich habe das Handy am 15.03 bestellt 

 

Der Aktionszeitraum war schon vorher 

 

in den Teilnahmebedingungen sieht man das auch nochmal 

hier der Ausschnitt:

 

​​​​​​Punkt 2. genannte Aktionsgerät im Zeitraum vom 21.02.2024 bis 30.04.2024 („Aktionszeitraum“) in Deutschland bei O2 kaufen. Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über O2 über die Webseite (o2online.de) oder ein Telefonica Callcenter erworben wurden.

 

Ein Freund von mir hatte das Handy ja auch vor mir bestellt und die Kopfhörer bekommen daher verstehe ich nicht wieso ich keine mehr bekommen habe obwohl ich noch im Aktionszeitraum war 

 

Viele Grüße 

Omega 

@Omegta, ich habe intern nachgefragt, weshalb keine Anmeldung möglich ist, wenn für das Nothing Phone 2 auch er von dir genannte Zeitraum vom 21.02.2024 bis 30.04.2024 angegeben ist.

Wir geben dir hier schnellstmöglich Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit 

 

Die Anmeldung im Extra Portal funktioniert (mit den Liederdaten) und die Daten stimmen auch überein (Name Adresse usw.)

 

Aber es sind keine Extras zur Lieferung verfügbar also es ist nix hinterlegt 

Und eigentlich müssten da ja dann die Kopfhörer auftauchen und zur Bestellung verfügbar sein 

 

VG

Omega 

Hallo @Omegta,

wir haben nachgefragt, die Gratis Nothing Ear Sticks werden dir an deine für uns hinterlegte Kontaktadresse zugesandt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit 

 

Super vielen Dank für deine schnelle Hilfe 

 

Viele Grüße,

Omega

 

 

Sehr gerne @Omegta,

schaue doch gerne wieder bei uns hier in der o2 Community vorbei, in unseren Testberichten kannst du viele interessante und eingehende Berichte zu Smartphones, Watches aber auch vielen anderen Gadgets finden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort