Hallo @JohnDoeNRW,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen. Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von der Kundebetreuung erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ich habe gestern nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht helfen und hat ein Ticket an die Fachabteilung geschickt. Sie sagte das mich dann irgendwann in der Woche ein O² Mitarbeiter dann kontaktieren würde.
Ich hätte nie gedacht das diese Weitersurf-Gratisoption so umständlich sein kann, bis jetzt mit 3 Telefonaten.
Mal sehen ob sich noch der Mitarbeiter meldet und wann ???
Viele Grüße
Dirk
Hallo @JohnDoeNRW,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen. Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von der Kundebetreuung erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo o2_Bianca,
ich habe noch immer keine Rückmeldung weder per e-Mail oder telefonisch von der Kundenbetreuung erhalten. Morgen sind bereits 14 Tage verstrichen. Wenn das so ein großes Problem in euren System ist dann können wir gerne über einen Kulanz nachdenken, damit diese komplizierte Gratisaktion mal ein ende hat?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Z.
Hallo @JohnDoeNRW ,
das Ticket liegt der Fachabteilung noch zur Bearbeitung vor.
Wann die Kollegen eine Lösung haben und die Weitersurfgarantie nachgebucht haben, kann ich dir nicht sagen :/
Ich muss dich hier daher noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Alina
Hallo @JohnDoeNRW ,
das Ticket liegt der Fachabteilung noch zur Bearbeitung vor.
Wann die Kollegen eine Lösung haben und die Weitersurfgarantie nachgebucht haben, kann ich dir nicht sagen :/
Ich muss dich hier daher noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Alina
Guten Abend o2_Alina,
vielen Dank für Deine schnelle Nachricht also hat man mich doch nicht vergessen. Ich werde dann auf eine Nachricht von Deinen Kollegen warten. Dann wünsche ich o2 ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Dirk
Beileid!
Die Aktion war/ist ohnehin ... äh … kundenverschreckender als sonst was. Den Text des Schreibens sollte man sich mal genauer anschauen. Warum hast Du ein Storno abgelehnt?
Wenn man Dir am 22.7. erst die Unterlagen mit Widerrufsbelehrung gesendet hat, dann wären die 14 Tage noch nicht abgelaufen. Verstehe wer will!?
Hat sich o2 nie dazu geäußert warum Dir diese Option in der App angeboten, aber nicht umgesetzt wurde?
Beileid!
Die Aktion war/ist ohnehin ... äh … kundenverschreckender als sonst was. Den Text des Schreibens sollte man sich mal genauer anschauen. Warum hast Du ein Storno abgelehnt?
Wenn man Dir am 22.7. erst die Unterlagen mit Widerrufsbelehrung gesendet hat, dann wären die 14 Tage noch nicht abgelaufen. Verstehe wer will!?
Hat sich o2 nie dazu geäußert warum Dir diese Option in der App angeboten, aber nicht umgesetzt wurde?
Hallo Klaus,
warum sollte ich einen Widerruf machen, wenn die Vertragsinhalte in der O² App (Angebot VVL 03.07.2020) klar defeniert waren. Ich habe mit der O² Hotline telefoniert und hier in der Community geschrieben. O² braucht einfach nur diese Option frei schalten. Wo ist das Problem?
In 2 Jahren bin ich schlauer…ohne O²
Gruß
Dirk
Das Du mit Deiner “Methode” bei o2 nicht weit kommst hast Du erlebt. Aber wenn Du keine alternativen Hinweise zur Lösung willst, ist das auch akzeptiert. Tschüss!
@JohnDoeNRW wichtig wäre gewesen, was in deiner Auftragsbestätigung bzgl Weitersurfgarantie bzw 32kbits Drossel steht.
Wurde dir die Weitersurfgarantie schriftlich mit Weitersurfgarantie 24 Monate kostenlos, danach 5€ mtl bestätigt und nicht gebucht, hättest du einen Anspruch auf nachträgliche Buchung.
Wurde die Weitersurfgarantie in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt/bestätigt, hättest du widerrufen können/müssen und neu ggf inklusive Weitersurfgarantie verlängern können.
Es wurde in der Auftragsbestätigung auch nichts mit der Weitersurfgarantie erwähnt sonst nur diese 32 kbit Drossel. Das ist nicht sehr Kundenfreundlich. Ich habe auch keine lust sich damit noch mehr herum zu ärgern.
Es wurde in der Auftragsbestätigung auch nichts mit der Weitersurfgarantie erwähnt sonst nur diese 32 kbit Drossel. Das ist nicht sehr Kundenfreundlich. Ich habe auch keine lust sich damit noch mehr herum zu ärgern.
Dann hättest du, wie in dem Schreiben von o2 erwähnt, von deinem Widerrufsrecht (siehe Widerrufsbelehrung Anhang Auftragsbestätigung) gebrauch machen müssen.
Tja, ich sollte ja abwarten bis sich ein Mitarbeiter meldet, wegen der Auslastung der Fachabteilung. Das hat O² ja heute gemacht, lach. Ich bin mit O² immer sehr zufrieden gewesen. Diese begrenzte Weitersurf Aktion hätte sich O² sparen können oder gleich für alle Verlängerer aktivieren können.
Und wie geht es nun weiter? Anscheinend gibt es nicht mal eine Lösung auf den Kulanzweg?
Hallo @JohnDoeNRW,
damit ich den Überblick behalte ist ein Thread besser, ich habe dir gerade hier geantwortet:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-tarifupgrade-wie-beworben-539840
Viele Grüße,
Katja