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Hallo! Ich habe meinen Vertrag nach einer E-Mail über O2 priority verlängert. In den Bedingungen steht, dass die Weitersurfgarantie für 24 Monate kostenlos inklusive ist, danach 5€ monatlich kostet. Leider wurde diese Option nicht gebucht. Nach Rücksprache mit der telefonischen Kundenbetreuung wurde die Verlängerung dann storniert, sodass ich die Verlängerung erneut telefonisch vornehmen sollte. Dies habe ich so getan. Leider fehlt die Option immer noch. Bei einem erneuten Anruf soeben, wurde ich sehr unfreundlich bedient und es wurde mir gesagt, ich habe das falsch gelesen, eine Weitersurfgarantie gibt es nur im 1 GB Tarif. Dann wurde vom Mitarbeiter aufgelegt. Was kann man hier tun? Mit der telefonischen Hotline komme ich wohl leider nicht weiter. Die letzte Verlängerung ist vom 12.7.20. 

im Voraus danke für Unterstützung.

 

MfG

Sven

Hallo @boerlisss

 

ich habe zu morgen einmal einen Tarifwechsel auf deinen ursprünglich zur Verlängerung gewählten Tarif kostenfrei veranlasst und die Rahmenvertragsnummer für die Weitersurfgarantie hinzugefügt. Durch diese wird die Weitersurfgarantie innerhalb von 7 Tagen nach Tarifwechsel automatisch gebucht. 

 

Sollte das nicht innerhalb der 7 Tage geschehen, melde dich bitte noch einmal. Anderenfalls freue ich mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe! Es hat nun alles geklappt! :)


Vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe! Es hat nun alles geklappt! :)


Hallo @boerlisss ,

 

super - danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Tarif :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @boerlisss

 

ich habe zu morgen einmal einen Tarifwechsel auf deinen ursprünglich zur Verlängerung gewählten Tarif kostenfrei veranlasst und die Rahmenvertragsnummer für die Weitersurfgarantie hinzugefügt. Durch diese wird die Weitersurfgarantie innerhalb von 7 Tagen nach Tarifwechsel automatisch gebucht. 

 

Sollte das nicht innerhalb der 7 Tage geschehen, melde dich bitte noch einmal. Anderenfalls freue ich mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo Sandra, ich habe seit mehr als 3 Wochen Probleme die Weitersurfgarantie zu meiner Vertragsverlängerung zu bekommen. Ich habe hier im Forum mehrmals geschrieben und Telefoniert. Am 22.07 kam von O² ein Brief,  das ich die Weitersurfgarantie nicht bekomme weil die Widerrufsfrist bereits verstrichen ist. Laut der Hotline vom sollte ich ein paar Tage abwarten bis sich die Fachabteilung damit beschäftigt...

Ich habe hier im Forum schon eine Frage bezüglich des Themas aufgemacht aber es blieb ohne positives Ergebnis.

Vielleicht können Sie mir in der Angelegenheit helfen?

 

Mfg

Dirk


Hallo @JohnDoeNRW

 

wenn die Weitersurfgarantie in deiner Bestätigung zur Verlängerung ersichtlich ist, kann ich dir weiterhelfen. Anderenfalls leider nicht. 

 

Hast du in der Bestätigungsmail die Option aufgeführt?

 

Lieben Gruß

Sandra 


Hallo @JohnDoeNRW

 

wenn die Weitersurfgarantie in deiner Bestätigung zur Verlängerung ersichtlich ist, kann ich dir weiterhelfen. Anderenfalls leider nicht. 

 

Hast du in der Bestätigungsmail die Option aufgeführt?

 

Lieben Gruß

Sandra 

Die Option war in der e-mail nicht aufgeführt aber die Option wurde im bestellvorgang unter Information angezeigt (siehe Screenshot), ich habe gestern ein Brief per Einschreiben zu Klärung des Sachverhalts zur O² Kundenbetreuung Nürnberg geschickt. Ich hoffe das es endlich für mich eine Lösung gibt?

 

Liebe Grüße 

Dirk


Dann hättest du widerrufen müssen.

 


Dann hättest du widerrufen müssen.

 

Ich sollte warten bis sich eine Fachabteilung bei mir meldet (lt. aussage der Hotline), danach war aber die Widerrufsfrist verstrichen und das wurde mir per Post auch noch mitgeteilt? Echt toll ...


Hallo @JohnDoeNRW,

 

bitte entschuldige, die Kommunikation war nicht zufrieden stellend.

Der passende und einfache Weg wäre der Widerruf gewesen. Da die Aktion mittlerweile beendet ist sehe ich keine großen Chancen die Weitersurfgarantie für dich zu aktivieren, schaue aber gern einmal nach.

Du erhältst gleich eine private Nachricht von mir, deinen Posteingang findest du hier:

-->Briefkasten

 

Viele Grüße,

Katja 


Guten Morgen @JohnDoeNRW,

 

super, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben! :relaxed:

Lieben Dank für dein Dranbleiben und ganz viel Freude mit deinem Tarif.

 

Ein schickes Sommerwochenende,

Katja :bird:


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