Guten Tag, ich habe vor gut 5 Tagen einen neuen Vertrag mit Gerät ausgewählt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Für meine Lebensgefährtin habe ich ebenfalls vor 4 Tagen einen ähnlichen Tarif mit neuem Gerät ausgesucht bei ihr hat alles einwandfrei funktioniert.
Kann mir jemand sagen warum das so ist.
Ich möchte nicht das ich später 2 Verträge habe was bei einem Bekannten bereits passiert ist.
Hallo
kann mir die Hotline da ohne eine Auftragsnummer denn behilflich sein?
Hallo
die Bestellhotline ja.
LG
Danke
dann werde ich das mal versuchen
MfG
Hi
hast du unsere Kolleg:innen erreicht und konnte man dir dort weiterhelfen?
VG
Dennis
Ich habe jemanden erreicht ja… ich war komischerweise nicht im System.
Nach einer halben Stunde telefonieren und Neuaufnahme (leider nicht den selben Tarif) konnten wir es nicht zum Abschluss bringen.
Der Kollege wollte mich heute nochmal kontaktieren, ist aber leider nicht geschehen.
Ich hoffe er wird sich morgen melden!
Hallo
LG Steffen
Guten Tag
Leider kam es nicht erneut zu einen Anruf.
Als ich nach 5 Tagen warten noch nicht kontaktiert wurde entschied ich mich dafür nochmals online zu bestellen, leider nicht zu den Konditionen wie vorher ich musste deutlich für weniger Daten, und ohne das extra sowie für mein Gerät deutlich mehr bezahlen als es online zur Verfügung stand.
dennoch kam jetzt ein Vertrag zustande und mein Gerät hab ich erhalten nun funktioniert aber die Aktivierung der SIM nicht da muss ich nun leider nochmals anrufen. Leider bin etwas enttäuscht
Wann kam die SIM-Karte denn genau bei dir an und was hat bei der Aktivierung bei dir nicht genau funktioniert
Manchmal kann es etwas dauern, bis die neue SIM-Karte sich aktivieren lässt.
Nun sind ja noch 3 Tage vergangen, ich hoffe mittlerweile hat alles geklappt?
LG Steffen
ja 2 Tage nach Ankunft funktionierte es endlich.
somit ist jetzt hoffentlich alles im Grünen Bereich.
Ahh prima, das freut mich zu lesen.
Ab und an kann es wirklich dazu kommen, dass es bis zu 48 Stunden dauert… wieso auch immer.
Aber nun funktioniert bei dir alles einwandfrei
LG Steffen
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