Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe vor gut 5 Tagen einen neuen Vertrag mit Gerät ausgewählt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 
Für meine Lebensgefährtin habe ich ebenfalls vor 4 Tagen einen ähnlichen Tarif mit neuem Gerät ausgesucht bei ihr hat alles einwandfrei funktioniert. 
Kann mir jemand sagen warum das so ist. 
Ich möchte nicht das ich später 2 Verträge habe was bei einem Bekannten bereits passiert ist. 

Hallo @Toniundso,

dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an und frage da nach.

LG


Hallo @Vilureef 

kann mir die Hotline da ohne eine Auftragsnummer denn behilflich sein? 


Hallo @Toniundso,

die Bestellhotline ja.

LG


Danke @Vilureef 

dann werde ich das mal versuchen

MfG


Hi @Toniundso,

hast du unsere Kolleg:innen erreicht und konnte man dir dort weiterhelfen?

VG
Dennis


Ich habe jemanden erreicht ja… ich war komischerweise nicht im System. 
Nach einer halben Stunde telefonieren und Neuaufnahme (leider nicht den selben Tarif) konnten wir es nicht zum Abschluss bringen. 
Der Kollege wollte mich heute nochmal kontaktieren, ist aber leider nicht geschehen. 
Ich hoffe er wird sich morgen melden! 


Hallo @Toniundso, ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob am Ende noch alles geklappt hat mit dem Vertrag?

LG Steffen


Guten Tag 

Leider kam es nicht erneut zu einen Anruf.

Als ich nach 5 Tagen warten noch nicht kontaktiert wurde entschied ich mich dafür nochmals online zu bestellen, leider nicht zu den Konditionen wie vorher ich musste deutlich für weniger Daten, und ohne das extra sowie für mein Gerät deutlich mehr bezahlen als es online zur Verfügung stand.

dennoch kam jetzt ein Vertrag zustande und mein Gerät hab ich erhalten nun funktioniert aber die Aktivierung der SIM nicht da muss ich nun leider nochmals anrufen. Leider bin etwas enttäuscht 


Wann kam die SIM-Karte denn genau bei dir an und was hat bei der Aktivierung bei dir nicht genau funktioniert @Toniundso?

Manchmal kann es etwas dauern, bis die neue SIM-Karte sich aktivieren lässt.

Nun sind ja noch 3 Tage vergangen, ich hoffe mittlerweile hat alles geklappt?

LG Steffen


@o2_Steffen hallo und Grüße 

ja 2 Tage nach Ankunft funktionierte es endlich. 
somit ist jetzt hoffentlich alles im Grünen Bereich. 


Ahh prima, das freut mich zu lesen.

Ab und an kann es wirklich dazu kommen, dass es bis zu 48 Stunden dauert… wieso auch immer. 😊

Aber nun funktioniert bei dir alles einwandfrei @Toniundso?
LG Steffen


Deine Antwort