Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nie wieder o2


Grosa
Besucher:in
Ich habe mein vertrag mit my handy verlängert.Nach 24 std.wurde my handy abgelehnt aber mein vertrag verlängert.Jetzt stehe ich ohne Handy da.Danke o2

Lösung von bielo

Da wirst du durch die Bonitätsprüfung gefallen sein. Du kannst selbstredend die Verlängerung innerhalb der Frist widerrufen, wenn es nicht im Shop war und den Vertrag dann zum Ende der Mindestlaufzeit beenden.

11 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2018
Da wirst du durch die Bonitätsprüfung gefallen sein. Du kannst selbstredend die Verlängerung innerhalb der Frist widerrufen, wenn es nicht im Shop war und den Vertrag dann zum Ende der Mindestlaufzeit beenden.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was kann o2 denn für deine Bonität?!?


  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Ich hab ein Vertrag bei o2 geschlossen als ich erste 6 Monaten frei habe ,und direkt von erste Monat ziehen doch von mein Konto ab. 
O2 sind einfach Diepe.
Und man werd telefonisch beleidigt wenn etwas fragen will .werd das telefonische Gespräch  UnRespekt geendet. 

Erste mal und letzte mal bei O2 .
Ich empfehle mich nicht Vertrag mit o2 machen .


bielo
Legende
  • November 22, 2019

Was wird denn abgebucht? Die Rate für ein Handy evt?


  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Ich hab doch kein Handy nur Sim Karte!!??`~`


bielo
Legende
  • November 22, 2019

Daher das ? am Ende des Satzes.

 

Dann schau bitte mal auf die Rechnung.

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen?


o2_Andrea
  • Team
  • November 26, 2019

Hallo @Abo Mohamad ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Dein Mobilfunkvertrag (mit der Rufnummer xxx345) läuft seit dem 08.05.2019, dort hattest du 6 x 34,99 Euro Rabatt, dieser Rabatt ist nun ausgelaufen.

Dein DSL Vertrag läuft seit dem 23.05.2019. Hier hast du bisher gar nicht gezahlt und der Anschluß wird abgeschaltet.

Die Bestellung von Hardware und Mobilfunk, die du am 19.11.2019 beauftragt hast, wurden beide von uns abgelehnt. Du hast also keinen neuen Mobilfunkvertrag ohne Hardware erhalten.

Die Abbuchungen gehören zu dem oben genannten Mobilfunkvertrag.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


DanielCarbon1
Besucher:in

Du hättest dir ein günstiges Handy auch ohne Vertrag kaufen können.


noreply
Legende
  • October 11, 2024

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2024

Hallo @DanielCarbon1 ,
dass du hier noch eine Antwort hinterläßt. 😊
Ich bin mir nicht sicher, ob der Kunde nach 4 Jahren noch auf dem gleichem Stand ist. 
Aber vielleicht hören wir noch etwas von @Abo Mohamad, wie es ihm ergangen ist in den letzten Jahren ? 
Gruß, Solveig 


DanielCarbon1
Besucher:in

Hallo @DanielCarbon1@o2_Solveig 

Ein guter Plan!