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Nie gebuchte Mehrwertdienste


Ich bitte um sofortigte Stornierung des Mehrwertdienste , was ich nie abgeschlossen habe und bitte um Rückerstattung der einbehaltenen Gebühren.

 

März 2021 = 8,98

April 2021 = 17,96

Mai 2021 = 30,44

 

Ich bitte darum die fälschlich abgebuchten Gebühren für einen Dienst den ich niemals gebucht habe zeitnah zurück zu erstatten.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für einen Widerruf dürfte es jetzt viel zu spät sein, aber das Abo solltest du im Kundenportal deaktivieren bzw. kündigen können. Eine Rechnungsreklamation muss binnen 8 Wochen erfolgen.

Drittanbietersperre setzen nicht vergessen!

Hallo,

 

Dann ist für April und Mai noch Zeit. Ich bitte nochmal die fälschlich abgebuchten Gebühren für einen Dienst den ich niemals gebucht habe zeitnah zurück zu erstatten.

 

Und über “ Drittanbietersperre setzen nicht vergessen!”, wie kann Ich das machen?

 

In der Rechnung wird dies nur als “Mehrwertdienst” ausgewiesen.

Hallo @Sseraphh 

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?

Wenn es sich um eine Partnerkarte mit Kombivorteil handelt, dann kannst du auch beide Verträge

 

zusammen verwalten.

Drittanbietersperre setzen

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Aktuelle Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617
 

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen

bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax  01805 571766 
 

Ergänzung: Wenn das Abo nicht von o2 ist muss der Widerruf an den jeweiligen Anbieter gerichtet werden. Widerspruch gegen die Rechnung geht ggf. an o2.

Hier eine weitere Möglichkeit, die sich offensichtlich laut einem anderen Post  als hilfreich erwiesen hat

https://www.inside-digital.de/ratgeber/abofalle-handy-die-miesen-tricks-der-drittanbieter-so-holst-du-dir-dein-geld-zurueck

 

Gruß

Gmo

Hallo @Sseraphh ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe hast du schon eine Lösung an der Hotline gefunden.

 

Schau dich doch in unserem o2_News Bereich um oder abonniere ihn einfach. Dann weißt du immer bescheid über neue Tarif und Aktionen. :wink:

 

Gruß, Solveig

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