Gab es ein technisches Problem, dass der Tarif nicht umgestellt wurde oder war es absichtliche Täuschung?
Hallo,
wenn du eine Verlängerung wolltest, und jetzt 2 Verträge hast, kannst du dir die Frage selbst beantworten. https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf
LG
Hallo @riri_123 und herzlich Willkommen in unserer Community. 
was du beschreibst, ist nicht gelaufen. Um so ärgerlicher ist es, dass du nun einen weiteren Vertrag im Mein o2 findest, der eigentlich nicht hin gehört. Wann war denn das Gespräch mit der Hotline?
Und hast du etwas per E-Mail oder per Post erhalten, nach eurem Gespräch? Denn nach einem Tarifwechsel, einer Verlängerung oder einem Neuvertrag bekommst du am Tag des Gesprächs und nach Aktivierung des Tarifes mehrere E-Mails und Post.
Klasse, dass du dich sofort gemeldet hattest bei unserer Kundenbetreuung und dahingehend was schriftliches an uns geschickt hast. Die Beantwortung der Schreiben kann je nach Aufkommen mehrere Tage dauern.
Ich hoffe doch, dass wir mit dir eine Lösung finden und du uns nicht verlässt. :-)
Wie schaut es denn aktuell bei dir aus, hast du schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung auf deinem Brief erhalten?
Vielen Dank Vilureef für deine Unterstützung. :-) 
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
nein ich habe die Mails nicht in meinem Posteingang gefunden.
Das Gespräch war gegen Mitte/ Ende Februar.
Es kam leider noch immer keine Rückmeldung der Fachabteilung.
Ich würde dann als nächstes das Formular wegschicken, dass oben verlinkt wurde oder kannst du mein Anliegen anders weiterleiten?
VG
Hi @riri_123 vielen Dank für deine Antwort. Da du aus der Widerrufsfrist heraus bist, würde ich dir die Nutzung des Formulars empfehlen.
Wir könnten hier eine Händlerbeschwerde aufnehmen, aber nicht versprechen, dass dies Einfluss auf den nicht gewünschten Vertrag hat.
Teile uns sehr gerne mit, wie du vorgehen möchtest.
LG
Michael
Hallo,
@o2_Micha der Vertrag kam telefonisch zu Stande. Da braucht es keine Händlerbeschwerde.
LG
@Vilureef berechtigter Einwand, da hatte ich einen Denkfehler, danke.
@riri_123 hast du bereits deinen Vertrag mittels Formular angezweifelt?
Grüße
Michael
Hey, nein noch nicht. Werde es heute rausschicken.
Grüße
Hallo @riri_123 ,
ich habe mir das hier mal genauer angeschaut.
Tatsächlich kam es Ende Januar zu diesem Anruf und somit zum Abschluss eines Neuvertrages.
Darüber wurdest du per Email am selben Tag und auch postalisch, ein paar Tage später, informiert.
Auch hast du per Post die neue Simkarte dazu erhalten und einige Tage später, per Email auch noch
den Reminder zur Erinnerung der Simkartenaktivierung. Diese wurde dann, wie in dem Schreiben mitgeteilt,
nach 3 Wochen automatisch aktiviert. Seit dem ist wird dieser Vertrag auch online und auf den Rechnungen mit aufgeführt.
Leider ist bisher kein Schreiben von dir eingegangen.
Wo genau hast du es denn hin gesendet?
Aus der Widerrufsfrist bist du leider raus, da können wir dir hier leider auch nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße Maria