Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nicht in der Lage sein, einen Vertrag abzuschließen

  • May 30, 2024
  • 7 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich möchte einen Vertrag abschließen, aber dieser wurde nicht genehmigt. Obwohl ich es viele Male versucht habe, wird mein Vertrag Antrag abgelehnt. Sie sagten, sie würden sich bei mir melden, aber niemand schickte eine E-Mail. ich bin enttäuscht. Ich glaube, ich muss aufhören, O2-Kunde zu sein. Ich möchte es ein letztes Mal versuchen. Was kann ich machen?

Lösung von bs0

In der E-Mail mit der Ablehnung steht was du machen kannst - dich schriftlich an die dort angegebene Adresse wenden. Einfach immer wieder probieren bringt nichts.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 30, 2024

In der E-Mail mit der Ablehnung steht was du machen kannst - dich schriftlich an die dort angegebene Adresse wenden. Einfach immer wieder probieren bringt nichts.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2024

Ich habe es versucht, aber das Ergebnis war fehlgeschlagen 🤷🏻


o2_Sven
  • Moderator
  • May 30, 2024

Hallo @Muratyc ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn ein Auftrag bei uns abgelehnt wurde, dann solltest du dazu jeweils immer auch ein Schreiben erhalten in dem dir dann die Adresse der Auskunftsstelle mitgeteilt wird. Wenn du Fragen zur Ablehnung oder dem weiteren Vorgehen hast, dann wende dich bitte an die Auskunftsstelle, wir haben auf diese Prozesse keine Einsicht oder Einfluss.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2024

" Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg " Sie sagen, ich muss an diese Adresse schreiben, ich weiß nicht, wie ich das machen soll

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 30, 2024

Schriftlich per Brief (also einen Brief schreiben und nach dem Ablehnungsgrund fragen), die jüngeren unter uns kennen dieses Verfahren nicht mehr…


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2024

Es tut mir leid, ich wusste es nicht 😅 Ich hatte eine schnellere Lösung erwartet.


o2_Cora
  • June 6, 2024

Hallo @Muratyc

jsc hat es bereits richtig erklärt 😉

Schriftlich per Brief (also einen Brief schreiben und nach dem Ablehnungsgrund fragen)

Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen :)

Viele Grüße
Cora