Hi ich bin jetzt schon seit längerem Kunde bei O2 ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem und zwar die Internetabbrüche...ich trage mein Handy in der Hosentasche und sobald mein Handy gesperrt in meiner Hosentasche ist habe ich kein Internetempfang mehr...Handy ist mittlerweile auch ein neues da...Samsung Galaxy Note 10 Plus...daran kann es nicht liegen da es beim S8 Plus vorher auch so war...ich würde mich freuen wenn mir jemand von o2 da mal helfen könnte vllt bräuchte ich auch eine neue Sim karte? Ich weiss es nicht...ich wäre um jede Hilfe dankbar... :)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.