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Nicht durchgeführter Tarifwechsel

  • 29 April 2020
  • 1 Antwort
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Ich habe in der letzte Woche mit der Hotline gesprochen und mir wurde ein Wechsel von meinem O2 Flex 2 in den O2 Free M Flex zu 19,99 mtl. angeboten. Leider unterblieb nach dem Telefonat mit Frau U. (von der 02-Hotline) die Bestätigung. Auf Nachfrage hieß es dann, dass dieser Vertrag doch nicht möglich sein. Eine weitere Rückfrage führte dann dazu, dass mir Frau S.am 27.4.20 per Mail das bereits am 23.4.20 telefonisch zugesagte Angebot schriftlich bestätigte. Ich hab noch taggleich die Annahme des Angebotes per Mail bestätigt.

Leider hab ich bis heute keine weitere Rückmeldung von O2 bekommen. Auch keine Bestätigung über den Tarifwechsel. Laut meiner O2-App ist auch nix geändert.

Bei diesem ständigen hin und her fühle ich mich inzwischen total verarscht und erwäge eine Kündigung, wenn das VErhalten im Kundenservice weiterhin so unzuverlässig ist.  

 

Edit: Mitarbeitername entfernt - o2_Kurt


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Spauki

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe mir das grade angeschaut, seit dem 01.05.2020 ist alles wie besprochen eingerichtet. Ich gehe davon aus, dass du die Bestätigungsmail dazu auch schon gesehen hast. 

 

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne. 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Falls du Ideen zur Verbesserung des Mein o2 Bereiches hast, freuen wir uns hier darüber.

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