Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nicht abgeschlossener Vertrag aufgetaucht

  • November 7, 2016
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

groundbreaker
Besucher:in
Guten Tag,

am Freitag habe ich eine E-Mail zu einem neuen O2 Blue Basic Vertrag bekommen, den ich nicht abgeschlossen habe.

Bei der Hotline bin ich daraufhin leider auch nicht durchgekommen und hoffe, dass Sie den Vertrag auch hierüber kündigen können.

Ich frage mich allerdings wie so etwas passieren kann und bitte, wenn möglich, um eine Erklärung.

Freundliche Grüße

4 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 7, 2016
Hallo,

auch wenn nicht von dir abgeschlossen, hier schriftlich und als Einwurfeinschreiben widerrufen/kündigen (mit den in der Mail genannten Daten):

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805571766

LG


bielo
Legende
  • November 7, 2016


Ich frage mich allerdings wie so etwas passieren kann und bitte, wenn möglich, um eine Erklärung.



Warst du in letzter Zeit in einem Shop oder hattest Kontakt mit o2?


groundbreaker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2016
Nein, weder noch.

Mein letzter Kontakt war zu meiner Vertragsverlängerung (September) und da habe ich keinen weiteren Vertrag abgeschlossen.


bielo
Legende
  • November 7, 2016
Dennoch würde ich den von @JVNRW‌ beschriebenen Weg gehen, auch wenn er rechtlich nicht notwendig ist.