Hallo, ich warte auf meine Sim Karte und Handy ! Es sind schon 9 Tage vergangen und habe noch keine Sim Karte erhalten.
Wenn sie morgen nicht in der Post ist, kündige ich meinen Vertrag!!! Schade… Anzahlung für das Handy ist schon erfolgt!
Hallo, ich warte auf meine Sim Karte und Handy ! Es sind schon 9 Tage vergangen und habe noch keine Sim Karte erhalten.
Wenn sie morgen nicht in der Post ist, kündige ich meinen Vertrag!!! Schade… Anzahlung für das Handy ist schon erfolgt!
Hallo
Willkommen in der o2 Community.
Verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht.
Ist dein Handy plus SIM Karte mittlerweile bei dir angekommen?
VG Matze
So… nun ist es schon 6 Monate her (23.10.2019) und ich habe immer noch nicht meine Anzahlung von 169€ für den stornierten Vertrag zurückbekommen!!!
Ich hoffe, ich rutsche nicht wieder durch…! Nach mehreren Telefonaten habe ich immer noch nicht mein Geld bekommen!
Hoffnungsvoll Claudia
Hallo
willkommen zurück.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Ich habe keine private Nachricht erhalten!
Ah… jetzt habe ich sie gefunden...
So…,jetzt wurde diese Unterhaltung wieder gesperrt….! Was ist das für ein Unternehmen? Es ist unmöglich einen gewissenhaften Menschen im Servicepersonal zu finden. Wo ist das Problem? Ich möchte nur meine Anzahlung 169€ zurück bekommen! Hallo…?
Kann es sein, das Du ungeschickt bist?
Geht nur, wenn Du dich einloggst, sonst ist ja eine private Nachricht keine private Nachricht!
Nein, du bist einfach nur nicht angemeldet.
Vielleicht bin ich ungeschickt...wer weiß?
ich bin einfach nur genervt von diesem Unternehmen...keine Email Adresse… keine Postadresse… O2 WhatsApp Kontakt und mehrere Telefonate konnten meine Angelegenheit nicht klären! Ich war sogar 2 mal im O2 Shop, wo der nette Herr jedesmal für mich angerufen hat! Und immer die Aussage: Es wird mir erstattet.
Hm…, da ist Ungeschicktheit wohl die harmlosere Variante...
Wieso keine Postadresse?
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Deine private Nachricht hat mich heute erreicht.
Ich habe nun alle benötigten Angaben vorliegen und habe diese zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich Feedback habe informiere ich dich hier.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Gruß
Antje
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht dauert es allerdings noch einmal ungefähr 14 Tage.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß
Antje
Danke!
Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Antje
Liebe Antje,
vielen Dank für Deinen Einsatz!
Ich habe die Gutschrift heute erhalten.
Gruß, Cl
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.