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Gelöst

Neuvertrag und keine Sim erhalten

  • October 27, 2019
  • 15 Antworten
  • 234 Aufrufe

Hallo, ich warte auf meine Sim Karte und Handy ! Es sind schon 9 Tage vergangen und habe noch keine Sim Karte erhalten. 

Wenn sie morgen nicht in der Post ist, kündige ich meinen Vertrag!!! Schade… Anzahlung für das Handy ist schon erfolgt!

Lösung von o2_Antje

@Klar a heit Meine Kollegen haben nun die Auszahlung veranlasst.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht dauert es allerdings noch einmal ungefähr 14 Tage.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Gruß
Antje

15 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • November 3, 2019

Hallo @Klar a heit 

Willkommen in der o2 Community. 

Verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht.

Ist dein Handy plus SIM Karte mittlerweile bei dir angekommen? 

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

So… nun ist es schon 6 Monate her (23.10.2019) und ich habe immer noch nicht meine Anzahlung von 169€ für den stornierten Vertrag zurückbekommen!!!

Ich hoffe, ich rutsche nicht wieder durch…! Nach mehreren Telefonaten habe ich immer noch nicht mein Geld bekommen!

Hoffnungsvoll Claudia 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 12, 2020

Hallo @Klar a heit,

 

willkommen zurück.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Ich habe keine private Nachricht erhalten!


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Ah… jetzt habe ich sie gefunden...


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

So…,jetzt wurde diese Unterhaltung wieder gesperrt….! Was ist das für ein Unternehmen? Es ist unmöglich einen gewissenhaften Menschen im Servicepersonal zu finden. Wo ist das Problem? Ich möchte nur meine Anzahlung 169€ zurück bekommen! Hallo…?


Denner
Legende
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  • Legende
  • May 13, 2020

Kann es sein, das Du ungeschickt bist?

 

Geht nur, wenn Du dich einloggst, sonst ist ja eine private Nachricht keine private Nachricht!


Sächsin
Legende
  • May 13, 2020

Nein, du bist einfach nur nicht angemeldet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Vielleicht bin ich ungeschickt...wer weiß?

ich bin einfach nur genervt von diesem Unternehmen...keine Email Adresse… keine Postadresse… O2 WhatsApp Kontakt und mehrere Telefonate konnten meine Angelegenheit nicht klären! Ich war sogar 2 mal im O2 Shop, wo der nette Herr jedesmal für mich angerufen hat! Und immer die Aussage: Es wird mir erstattet.

Hm…, da ist Ungeschicktheit wohl die harmlosere Variante...


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wieso keine Postadresse? 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

 

Fax 01805 571766 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 14, 2020

@Klar a heit Ich verstehe deinen Unmut, wir werden die Angelegenheit aber sicher schnell aufklären können.
Deine private Nachricht hat mich heute erreicht.
Ich habe nun alle benötigten Angaben vorliegen und habe diese zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich Feedback habe informiere ich dich hier.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 16, 2020

@Klar a heit Meine Kollegen haben nun die Auszahlung veranlasst.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht dauert es allerdings noch einmal ungefähr 14 Tage.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2020

Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 17, 2020

Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2020

Liebe Antje,

vielen Dank für Deinen Einsatz!
Ich habe die Gutschrift heute erhalten. 

Gruß, Cl