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Warum O2
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Neuvertrag SIM wurde immer noch nicht aktiviert

  • June 24, 2021
  • 8 Antworten
  • 302 Aufrufe

Hallo Community,

Ich habe den o2 Free Unlimited Smart Tarif als Partnerkarte vor kurzem bestellt die Sim kam heute an ist jedoch noch immer nicht aktiviert. Ich habe die Aktivierung über die mein o2 App vorgenommen.

 

Desweiteren kann ich auch nicht mehr meine alten Verträge sehen die ich davor hatte seit den 2 neuen Aufträgen einmal O2 My Home L und den oben genannten Smart Tarif könnt Ihr die Verträge bitte wieder zusammenführen so das ich alle in der App auch wieder sehen kann. Und bitte aktiviert die Sim Karte da ich diese immer noch nicht nutzen kann.

Vielen Dank.

LG

8 Antworten

  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Bei mir ist genau das selbe. Hab mobilfunkvertrag O2 Free M bestellt, auch nach der Website Aktivierung hab ich Immernoch kein Netz. Ich weiß auch Meine Nummer nicht, da ich keine sms erhalten habe, wie denn auch ohne netz… ich bin total aufgebracht da ich die Tage natürlich erreichbar sein muss…


Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

es gibt aktuell Verzögerungen bei SIM Aktivierungen. Bitte habt ein wenig Geduld.

LG


  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Ich warte einfach schon seit gestern es ändert sich nichts..


o2_Larissa
  • Team
  • June 25, 2021

Hi @Samirab und @muc25,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

@Vilureef hat (leider) recht, derzeit kommt es zu Einschränkungen. Vielleicht habt ihr auch unseren Artikel dazu bereits entdeckt. Haltet euch dort gerne auf dem Laufenden und entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Larissa


  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Ja sorry aber wie lang soll ich denn sonst noch warten? Wie lang ist denn bitte dieser Fehler zu Gange ich hab ein Beruf ich muss telefonisch erreichbar sein Ich weiß ja nicht einmal meine Telefonnummer und im Kundenservice wird nur gesagt „abwarten“ ja aber für wie lang denn ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @Samirab ,

entschuldige bitte die Einschränkungen.

Seit dem 30.06.2021 war dein Vertrag geschaltet. Funktioniert alles ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Ja läuft alles perfekt , hab  nh frage. Ich habe zwar die Werbung ausgeschaltet aber bekomme immer diese Nachrichten per sms würde das gerne ausschalten oder abbestellt bekommen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 17, 2021

Hallo @Samiirraa ,

super, dass alles geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung. 
Die Einstellungen der Kontaktaufnahme  kannst du unter “mein o2 - Kundeneinwillungung” ändern. 

Liebe Grüße Maria