Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuvertrag Sim Karte da, Handy fehlt


Guten Tag

Ich habe am 24.02.20 einen Vertrag abgeschlossen mit Sim Karte und Handy.

Am 29.02.20 habe ich die Sim Karte erhalten aber das dazu bestellte Handy noch nicht.

Ich habe wegen dem Handy keine E-Mail erhalten auch nichts im Spam Ordner.

Das Handy war angeblich sofort lieferbar (Huawei P30Pro)

Kann mir der Support da bitte weiterhelfen.

Mache sonst von meinem Widerrufsrecht Gebrauch wenn das so lange dauert und ich keine E-Mail kriege wegen dem Handy.


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wegen des Handys hast du gar keine Mail bekommen? Nicht mal eine Eingangsbestätigung? Für den Mobilfunkvertrag hattest du aber Mails bekommen?

Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten wegen Handy und Sim Karte aber keine extra Mail wegen dem Handy.

Habe auch eine Anzahlung gemacht und darauf hin eine Auftragsbestätigung wegen der Sim Karte, aber keine einzige Mail wegen dem Handy.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wegen des Handys kommt eine Auftragsbestätigung (oder Ablehnung) wenn die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Wann war die Bestellung? Eventuell wäre eine Rückfrage bei der Kundenbetreuung sinnvoll. Wenn du schon für den Mobilfunkvertrag eine Anzahlung leisten musstest ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Handy abgelehnt wurde.

Ich habe es letzte Woche Montag bestellt am 24.02.20 und die Anzahlung habe ich auch gemacht und dann wurde es weiter bearbeitet.

Ich weis aber nicht warum da keine Mail kommt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Anzahlung war aber für den Mobilfunkvertrag, richtig?

Ja war es.

Aber wundert mich das ich wegen dem Handy keine Mails kriege.

Hallo @JessyH,

herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community! :relaxed:

Ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an. Dazu benötige ich bitte deine vollständigen persönlichen Daten per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @JessyH,

leider haben wir bisher noch keine private Nachricht von dir an @o2_Support erhalten.

Konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Weg klären?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du magst, schau doch auch gern mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:

Deine Antwort