Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuvertrag sim karte

  • 19 September 2019
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hab am 15.09 einen Neuvertrag abgeschlossen und warte seit dem auf meine Sim Karte. Kann ich irgendwo einsehen ob die Sachen schon unterwegs sind? Würde gerne meine neue Telefonnummer wissen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die SIM sollte nach 3-5 Werktagen eingehen. Die sind ja noch nicht rum.
Ein Moderator wird dir aktuell die Nummer noch nicht nennen können. Diese ist erst mit Aktivierung des Vertrages bekannt.
Am besten wartest du noch bis Anfang nächster Woche
Hallo @HbSanz ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

entschuldige, dass du länger warten mußtest. Die SIM-Karte wurde am 20.09.2019 aktiviert und müßte demnach auch dann bei dir angekommen sein.

Melde dich gerne, falls du Fragen haben solltest.

Gruß, Solveig

Deine Antwort